Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• 1 Jahr CAPITAL für €0,80 (bis 30.05.07)

Gerade im aktuellen CAPITAL Heft entdeckt:

Cash Prämie für 1 Jahr CAPITAL (€85,80) bei Abschluß bis

bis 30.05. €85,00
    bis 04.06. €80,00
    ab 05.06. €70,00

2 Jahres Abo (€171,60):
    TOLOMEO MICRO Designer Schreibtischlampe (Wert ca. €130,-)
    oder
    MINOX Digital Camera (4 Megapixel) (Wert ca. 170,-?)
    (+€70,00 Zuzahlung)

Online unter http://www.capital.de kann ich das Angebot nicht finden.
    Daher am besten telefonisch unter 01805-8618000 (14ct/min) bestellen. Bezahlung scheint auch per Kredikarte möglich zu sein.

• In meinem aktuellen Weltbild-Katalog gab es gleich eine ganze Palette unterschiedlicher Zeitschriften, bei denen der Abschluss eines Prämienabos mit attraktiven Gutscheinen (Jet-Tankgutschein, Tschibo-Gutschein, Weltbild-Gutschein und ein weiterer, Summe jeweils gleich, abhängig von der zu abonnierenden Zeitschrift) belohnt wurde. Bei einigen Zeitschriften (z.B. Geld Idee, Kochen & Genießen, Lecker) lag der Wert des Gutscheins deutlich (>15 Euro) oberhalb der Gesamtkosten des Abos. Diese Angebote sind NICHT auf der Webseite (weltbild-kiosk) zu finden, können per Postkarte oder Fax bestellt werden.

• sunflat

Danke für den Tipp, ich war aktuell eh auf der Suche nach einem Capital-Abo. Ich schaue mal in die aktuelle Ausgabe. Finanzzeitschriften wie Capital rechnen sich ja doppelt, da sie steuerlich als Werbungskosten bei Erträgen aus Kapitalerträgen oder priv. Veräußerungsgeschäften abzugsfähig sind (je nachdem, wo man sie besser gebrauchen kann, Finanzamt akzeptiert sie i.d.R. sowohl bei KAP als auch bei SO).

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    In meinem aktuellen Weltbild-Katalog gab es gleich eine ganze Palette unterschiedlicher Zeitschriften, bei denen der Abschluss eines Prämienabos mit attraktiven Gutscheinen (Jet-Tankgutschein, Tschibo-Gutschein, Weltbild-Gutschein und ein weiterer, Summe jeweils gleich, abhängig von der zu abonnierenden Zeitschrift) belohnt wurde.

Die Angebote finde ich gut. Aus dem letzten Katalog habe ich mehrere (4-5) Abos abgeschlossen. Es hat auch bisher alles reibunglos funktioniert. :)

Zitat

Diese Angebote sind NICHT auf der Webseite (weltbild-kiosk) zu finden,

Ja leider - und ich habe keinen Katalog.
    Gibt es in diesem Katalog andere Abos als im letzten Katalog?

Vielleicht könnte jemand die Katalogseite einscannen und ins Netz stellen?

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Die Angebote finde ich gut. Aus dem letzten Katalog habe ich mehrere (4-5) Abos abgeschlossen. Es hat auch bisher alles reibunglos funktioniert. :)
    Ja leider - und ich habe keinen Katalog.
    Gibt es in diesem Katalog andere Abos als im letzten Katalog?

Vielleicht könnte jemand die Katalogseite einscannen und ins Netz stellen?

über einen Scan würden sich sicher viele hier freuen :)

• Kennt jemand von Euch einen Anbieter im Netz, bei dem man auch regionale Tageszeitungen günstig als Abo erhalten kann?

Konkret geht's um die Nordsee-Zeitung, die meine Frau unbedingt haben will. 21,50 € p.M. finde ich dafür eigentlich viel zu viel und die eigenen Prämien sind derart lächerlich, dass ich nach weiteren Möglichkeiten suchen muss...

Besten Dank im Voraus!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Re: 1 Jahr CAPITAL für €0,80 (bis 30.05.07)

Zitat

Original geschrieben von sunflat
    Gerade im aktuellen CAPITAL Heft entdeckt:

Cash Prämie für 1 Jahr CAPITAL (€85,80) bei Abschluß bis bis 30.05. €85,00

Besten Dank für diesen Tipp. Das Abo habe ich gerade bestellt. :)
    Die Person am Telefon braucht für die Abo-Bestellung einen Werbecode aus der Zeitschrift.
    Vielleicht kann den hier mal jemand posten (bei mir ging es aber auch so).

Zitat

Daher am besten telefonisch unter 01805-8618000 (14ct/min) bestellen.

Da ich 01805er Nummern nun so gar nicht mag ;) habe ich direkt bei Gruner & Jahr unter
    040 / 3703-0 angerufen und mich verbinden lassen.

• Abo-Direkt bietet Buch.de-Gutscheine

Interessante neue Prämie bei Abo-Direkt: Es gibt jetzt auch Buch.de-Gutscheine, die vielleicht für den einen oder anderen interessanter als beispielsweise die Conrad-Gutscheine sind.
    (Die Buch.de-Gutscheine sind teilweise gleich hoch wie die Conrad-Gutscheine (die bisher den höchsten Wert bei Abo-Direkt hatten), teilweise etwas niedriger, aber auf alle Fälle immer höher als die Bargeldprämie.)

Nur ein paar Beispiele, die sich lohnen könnten, auf die Schnelle:

Mit 70 € bar oder einen 85 € Buch.de-Gutschein gibt es z.B.:
    - Bild der Wissenschaft (82,80 €)
    - tv Hören und Sehen (91 €)
    - Bild und Funk (mit Premiere Extra) (91 €)
    - Gong (mit Premiere Extra) (91 €)
    - auto motor und sport (97,52 €)

Mit 50 € bar oder einen 65 € Buch.de-Gutschein gibt es z.B.:
    - Natur&Kosmos (55,20 €)
    - Euro (59,40 €)
    - PC Welt mit DVD (59,88 €)
    - PCgo mit DVD (59,88 €)
    - PC Games Extended (67,56 €)
    - Manager Magazin (72 €)
    - Cicero (75 €)
    - c't (85,80 €) :)

TT-Partnerlink

Infos zum Gutschein:

"Einfach und schnell, 24 Stunden lang - das ist Online-Shoppen bei buch.de, Deutschlands großem Internet-Buch- und Medienhändler.
    Ob Bücher, Schallplatten, DVDs, Spiele oder Blumen: Ganz gleich, welche Produkte man aus dem großen buch.de-Sortiment auswählt, alle Bestellungen werden schnell, zuverlässig und portofrei versendet.
    ...
    Ihre Gutschein-Vorteile:

* kein Mindestbestellwert
    * der Gutschein hat eine Gültigkeit von 3 Jahren
    * ein eventuell vorhandenes Restguthaben aus früheren Gutscheinen wird für Folgebestellungen angerechnet

Sie erhalten per E-Mail einen Online-Gutscheincode, den Sie bequem im Shop unter http://www.buch.de einlösen können. Bitte beachten Sie, dass wir hierfür zwingend die Angabe Ihrer E-Mail Adresse benötigen.
    Die Höhe des Gutscheins richtet sich nach der Zeitschrift, die Sie anschließend auswählen. Bis zu € 165,- ist uns Ihre Leserwerbung wert."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!