Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Ich habe die Kündigung unter https://service.hbv.de/kontakt.php probiert, aber bisher anscheinend (meine Mutter weiß es nicht so genau, also da kam was, aber vielleicht auch was ganz was anderes, und jetzt ist es nicht mehr da... Ich denke mal, wäre es eine Bestätigung der Kündigung gewesen, würde sie es noch wissen. *seufz*) keine Bestätigung erhalten. Funktioniert es denn mit der E-Mail-Adresse kundenservice@bauerverlag.de besser?!

Probiere es einfach aus. Im Zweifelsfall hält doppelt besser. - Und sage Deiner Mutter, sie solle den Brief diesmal unbedingt aufheben. ;)
    Ich schicke meine Kündigungen immer an die E-Mail-Adresse, die in der Bestellbestätigung oder auf der HP angegeben ist (nicht über das Kontaktformular).
    Du kannst aber auch einfach beim Verlag anrufen und fragen, ob die Zeitschrift schon gekündigt ist. Meist sind die dort ganz nett und hilfsbereit. :)

• Servus,

kann mir jemand mal 'nen Tipp geben, wo ich den Spiegel möglichst günstig (am liebsten mit Gutschein oder Auszahlung) bekomme?

• Weiss jemand ob es ein Angebot für ein Testabo von " Ebay Magazin" gibt?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunkripper
    Servus,

kann mir jemand mal 'nen Tipp geben, wo ich den Spiegel möglichst günstig (am liebsten mit Gutschein oder Auszahlung) bekomme?

http://www.abo-finden.de

Das ist die Seite von Elke :) .

• hallo

ich würde die zeitschrift ecoute suchen

ist für deutsche die ihre französisch kenntnisee vertiefen wollen
    ich hoffe jemand findet etwas ;) ich habe nichts gefunden ;(

danke schonmal

• Kannst du dann mal berichten, ob und wieviel Portokosten du zahlen durftest?

• hab ich gefunden bei elke ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kannst du dann mal berichten, ob und wieviel Portokosten du zahlen durftest?

Ist doch schon geklärt:

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    aber die Frage hat sich schon beantwortet, da ich auch eine Mail an den 'Karriere' Kundenervice geschrieben habe und dort folgende Antwort erhielt:

"Für den Versand der Prämie fallen selbstverständlich keine Kosten für Sie
    an."

...

• ich habe jetzt gerade die tv-spielfilm über abo-finden gebucht. sehe ich das richtig, dass die betreiberin der seite da in diesem fall nichts von hat weil ich über hobby und freizeit bestellt habe? das wäre dann ja allerdings schade, denn die arbeit sollte ja schon belohnt werden. bei meinem nächsten abo bestelle ich dann über anbieter, die provisionen auszahlen. bei welchen anbietern werden denn provisionen und bei welchen werden keine provisionen gezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!