Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Fit in den Sommer!

Hallo, habe heute Post vom Verlag bekommen, dass das STRANDTUCH MöVE (Nr.: X171) vergriffen wäre und Sie mir statt dessen eine andere Prämie zuschicken würden, die mir sicherlich auch Freude bereiten würden.

Bin natürlich mega-enttäuscht, da die Prämie bis jetzt immer noch auf der Homepage steht, und Mini-Radio, Bergmann Uhr o.ä. habe ich persönlich überhaupt kein Interesse.

Ich habe auch bei dem Angebot keinerlei Ausführung gefunden, nachdem sich der BurdaVerlag Ersatzlieferung der Prämie vorbehält, wenn die Prämie vergriffen ist. Oder habe ich was übersehen?

Habt Ihr ähnliches erhalten, oder klappt es bei Euch mit dem Badetuch?

Grüße,

Sunnymouse

• Re: Re: Fit in den Sommer!

Hm, komisch, man kann es immer noch ordern ? Und wenn ich über Elkes ersten Link gehe, steht da sogar, dass ich mich für ein
    Halbjahresabo entschieden habe ?????

Komisch Verein

• Dumme Frage:
    Wenn ich ein Abo bei einem der Billiganbieter (z.B Hobby+Freizeit) abschliesse, muss ich dann bei denen nach einem Jahr kündigen, oder direkt bei der Zeitung?

• Zitat

Original geschrieben von NicheHo
    Dumme Frage:
    Wenn ich ein Abo bei einem der Billiganbieter (z.B Hobby+Freizeit) abschliesse, muss ich dann bei denen nach einem Jahr kündigen, oder direkt bei der Zeitung?

1. Das sind keine "Billig-Anbieter"

2. Mußt du dort kündigen, von dem du beliefert wirst, das steht aber dann auch in dem 1. Schreiben drin, dass du von denen erhälst, zusammen mit den Infos, ab welchem Heft du beliefert wirst.

• Re: Re: Re: Fit in den Sommer!

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Hm, komisch, man kann es immer noch ordern ? Und wenn ich über Elkes ersten Link gehe, steht da sogar, dass ich mich für ein
    Halbjahresabo entschieden habe ?????

Das mit dem Halbjahresabo stand da von Anfang an. Ich nehme mal an, dass das einfach ein Fehler ist.

Da ich das Abo zu meinem Freund hin geordert habe, erfahre ich wohl erst heute Abend, ob dort auch so ein Brief angekommen ist... :rolleyes:

Mit einer Ersatz-Prämie wäre ich auch nicht einverstanden, außer es ist etwas Gleichwertiges, was ich auch gebrauchen kann. (Dieses Mini-Radio z.B. gibt es überall für 99 Cent!) - Stand in dem Schreiben denn nicht, worum es sich handelt?

Ansonsten hat man ja zum Glück die "Vertrauensgarantie: Diese Bestellung kann ich innerhalb von 10 Tagen ab Bestelldatum ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an freundin Verlag GmbH, Direct Marketing wellfit, Postfach 290, 77649 Offenburg."

Finde ich auch frech, dass das Handtuch immer noch auf der Seite zu bestellen ist!

• Re: Re: Re: Re: Fit in den Sommer!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da ich das Abo zu meinem Freund hin geordert habe, erfahre ich wohl erst heute Abend, ob dort auch so ein Brief angekommen ist... :rolleyes:

...
    - Stand in dem Schreiben denn nicht, worum es sich handelt?

Ich hab den Brief auch bekommen, kannst also wohl echt davon ausgehen, daß den "jeder" bekommen hat... :(
    Was du als Alternative bekommst steht nicht drin, sie schreiben von einer "gleichwertigen Prämie", die sie "extra für dich ausgesucht" haben und "mit der du sicherlich viel Freude haben" wirst... :D
    Werd da gleich mal anrufen und mich erkundigen... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Re: Re: Re: Fit in den Sommer!

Zitat

Original geschrieben von eisi
    sie schreiben von einer "gleichwertigen Prämie", die sie "extra für dich ausgesucht" haben und "mit der du sicherlich viel Freude haben" wirst... :D
    Werd da gleich mal anrufen und mich erkundigen... :rolleyes:

Och, ein anderes Möve-Badetuch in der Größe würde ich zur Not auch noch nehmen! :D
    Wäre nett, wenn Du uns über Neuigkeiten informierst. :)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fit in den Sommer!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Och, ein anderes Möve-Badetuch in der Größe würde ich zur Not auch noch nehmen! :D
    Wäre nett, wenn Du uns über Neuigkeiten informierst. :)

Gibts nett (ein anderes Tuch)... :(
    Dafür hat sie mir nen Verechnungsscheck über 15.- € angeboten...
    Na immerhin kein 99ct Radio... :D
    Kann ich so mit leben (5,80€ Gewinn)
    Also anrufen (im Brief die 0180/5-Hotline) und nerven... :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fit in den Sommer!

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Dafür hat sie mir nen Verechnungsscheck über 15.- € angeboten...

Och joah... 5,80 € Gewinn sind natürlich nicht schlecht. Aber das Badelaken wäre mir lieber gewesen! - Schade! :-/

Danke für die Infos! :) Werde da wohl erst morgen anrufen, und auch mal fragen, warum die Ihre Seite nicht aktualisieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!