Bei Elke habe ich nichts über ein Abo von TV Digital gefunden. Kennt jemand von Euch eine günstige Quelle fürs Jahresabo?
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Elke habe ich nichts über ein Abo von TV Digital gefunden. Kennt jemand von Euch eine günstige Quelle fürs Jahresabo?
mankmill
habe elke deswegen schonmal angemailt. es scheint kein angebot mir barauszahlung zu geben. auf der tvdigital website gibts ein angebot mit ner kleinen prämie, aber das scheints gewesen zu sein.
Info für alle die ein PC Professionell- oder Internet Professionell-Abo haben:
ZitatAus für PC Professionell und Internet Professionell 17.04 | 12:36
Nach einem missglücktem Weiterverkaufsversuch durch die Private Equity Company 3i wird der Verlag Ende Juni geschlossen. 75 Mitarbeitern droht die Kündigung.
Am gestrigen Montag hat die Geschäftsführung der ehemaligen VNU Business Publications Deutschland ihren Mitarbeitern die Einstellung ihrer Geschäftstätigkeiten zum 30. Juni 2007 bekannt gegeben. Die renommierten IT-Zeitschriften "PC Professionell“ und "Internet Professionell“ werden jeweils nach der im Mai erscheinenden Ausgabe 6 eingestellt. Für die Online-Auftritte wird derzeit noch verhandelt.
3 x günstig
Hi, ein paar neue Schnäppchen (sozusagen als Ersatz für gestrichene Abopool-Angebote )
- "Petra" für 2 Jahre für 60 € mit diversen 60 € Gutscheinen
https://www.jalag.de/aboshop/g…1&submit.x=46&submit.y=10
- "Geliebte Katze" und "Partner Hund" bis zum 28.4. mit 25 € Barprämie bei 25,80 € Jahreskosten.
https://83.136.129.170/aboshop…hp?cPath=3&products_id=17
https://83.136.129.170/aboshop…hp?cPath=2&products_id=21
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Weiß jemand ob das endgültig ist?
Was passiert in so einem Fall mit bereits gezahlten Heften? (von Insolvenz stand ja nirgends was)
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ich würde ja sagen, du hast einen wichtigen Teil aus der Meldung nicht zitiert:
ZitatDeshalb hat sich 3i in der selbstgesteckten Frist bis Juni dazu entschlossen, die Abonnenten-Datenbank weiter zu veräußern und die Print-Publikationen einzustellen. Der Käufer wollte gestern noch ungenannt bleiben.
Wenn sowas mal nicht "Betrug" am Kunde ist.
ZitatOriginal geschrieben von neueruser
Weiß jemand ob das endgültig ist?
Das die Hefte eingestellt werden ist wohl leider Fakt.
Und da der Verlag Insolvent ist, wird es wohl schwer werden für nichterhaltene Ausgaben Geld zurück zu bekommen.
Dem Verkauf der persönlichen Daten würde ich als Abonnent jedenfalls per Mail widersprechen.
Ich habe meinen Vertrag nicht direkt über den Verlag, mal schauen was man da machen kann (habs über abo-direkt, und da dann itan)
Fit in den Sommer!
Ein sehr nettes Schnäppchen für die Badesaison...
Zum Wellfit- (das ist das Blatt, was es auch manchmal zur "Freundin" dazu gibt) Jahresabo oder Geschenkabo gibt es dieses tolle Strandlaken von Möve dazu:
Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich um das Badetuch, was z.B. hier oder hier für knapp 60 € angeboten wird? :eek:
Achja, das Ganze (inkl. 4 Zeitschriften) kostet 9,20 €.
Moin
jo! Das ist doch mal ein feines Geschenk!
Danke Elke!
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!