Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von madsch
    Zeit CAMPUS 1 Jahr kostenlos. Abo endet automatisch.

Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    Habt Ihr eine Bestellbestätigung bekommen? Bei mir ist nämlcih nix im Postfach gelandet?!?!

Um hier nochmal nachzuhaken: ich erhalte mittlerweile den Campus Newsletter aber von der Zeitschrift bisher nichts gesehen noch eine Bestellbestätigung erhalten. Hat jemand bereits die erste Campus Ausgabe im Briefkasten gehabt?

• Bei mir dasselbe. Nur Newsletter, keine Zeitung.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ein netter User hat die persönliche Abo-Bestell-Übersicht übrigens als Excel-Tabelle gebastelt, die ich allen zur Verfügung stellen darf, die dieses Format dem Pdf vorziehen. - Gute Idee und Danke! :top:
    http://www.abo-finden.de/MeineAbos.xls

Also eine Excel-Tabelle ist schonmal ne sehr gute Idee, aber diese ist leider totaler Mumpitz und hätte sogar ich in weniger als 1 Minute hinzaubern können. Das Zeitaufwändigste wäre das kopieren der Spaltennamen aus deiner pdf-Datei. ;)
    Und Mumpitz ist sie, weil die einzelnen Spalten nicht sortierbar sind, weil sich nämlich die jeweilige Zeilen-Überschrift selber in den Spalten (die sortiert werden) befindet.

Wie kommt es, dass noch keiner der PC-Spezialisten hier dies bemerkt hat?
    Oder hat sich noch keiner die Tabelle angeschaut? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Also eine Excel-Tabelle ist schonmal ne sehr gute Idee, aber diese ist leider totaler Mumpitz und hätte sogar ich in weniger als 1 Minute hinzaubern können. Das Zeitaufwändigste wäre das kopieren der Spaltennamen aus deiner pdf-Datei. ;)
    Und Mumpitz ist sie, weil die einzelnen Spalten nicht sortierbar sind, weil sich nämlich die jeweilige Zeilen-Überschrift selber in den Spalten (die sortiert werden) befindet.

Wie kommt es, dass noch keiner der PC-Spezialisten hier dies bemerkt hat?
    Oder hat sich noch keiner die Tabelle angeschaut? :confused:

Selten so was sinnloses gesehen. Vielleicht doch nur Werbung?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Irgendwelche guten Angebote für den Harvard Business Manager?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Habe heute einen Schrieb von Conde Nast in Bezug auf das GQ Miniabo für 8€ bekommen. Hatte damals bei MP-Success Bankeinzug gewählt.

Eigentlich hatte ich mich schon gewundert, warum man bislang die 8 Euro nicht abgebucht hat.

In dem Schreiben heisst es, die Lastschrift vom 30.03. sei zurückgegeben worden. Anschließend ist meine Kontonummer mit 2 Zahlendrehern angegeben. Nun will man 11,12€ von mir, 3,12€ für die Rücklastschrift.

Ich bin mir zwar sicher, mich nicht vertippt zu haben. Conde Nast wäre bereit, mir nur die 8€ zu berechnen, wenn das Verschulden bei ihnen läge.

Ich habe eigentlich keine Lust, wegen den 3 Euro Stress zu machen, wenn diese Masche nicht System hat. So müsste ich eine 01805er Nummer anrufen, da komme ich dann wahrscheinlich schon von den Telefonkosten in diesen Bereich an Zusatzkosten.

Jemand ähnliche Erfahrungen mit Conde Nast?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Um auch nochmal auf die vielen Rentnerbravobesteller aufmerksam zu machen.
    Ein Wechsel von "Meine Melodie" in eine anscheinend höherpreisige Zeitschrift ist möglich.
    Ich habe selber den Wunsch geäußert von "Meine Melodie" auf Matador zu wechseln und habe das sogar schriftlich bestätigt bekommen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Um auch nochmal auf die vielen Rentnerbravobesteller aufmerksam zu machen.
    Ein Wechsel von "Meine Melodie" in eine anscheinend höherpreisige Zeitschrift ist möglich.
    Ich habe selber den Wunsch geäußert von "Meine Melodie" auf Matador zu wechseln und habe das sogar schriftlich bestätigt bekommen.

Grüße

Und wie läuft das dann mit den Mehrkosten? Werden die anteilig berechnet?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• hmmmmmmmmm gute Frage,

habe bisher nur ne Bestätigung bekomen das der Wechsel durchgeführt wird. Da ich damals auf Rechnung bezahlt habe, kommt da mit Sicherheit noch eine Korrektur hinterher.

Ich werde berichten wenn es soweit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!