Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ein netter User hat die persönliche Abo-Bestell-Übersicht übrigens als Excel-Tabelle gebastelt

Anlässlich der letzten Spalte "Neue Zeitschrift für kommendes Jahr..." stellt sich mir die Frage, wie die Verlage / Anbieter das handhaben wenn man stets kündigt und neu (erneut mit Prämie" bestellt. Gibt es da sowas wie "Sperrfristen" o.ä.? Wer hat da Erfahrungen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Anlässlich der letzten Spalte "Neue Zeitschrift für kommendes Jahr..." stellt sich mir die Frage, wie die Verlage / Anbieter das handhaben wenn man stets kündigt und neu (erneut mit Prämie" bestellt. Gibt es da sowas wie "Sperrfristen" o.ä.? Wer hat da Erfahrungen?

bist Du etwa nicht verheiratet? :D

Grüße

PS: Manchmal soll auch ein einfachter Tippfehler im Vornamen helfen... ;)

• So, ich habe Mitte Februar eine GQ mit 1GB-Stick und Die Zeit mit der Uhr bestellt. Bis heute habe ich nichts, ich wiederhole: NICHTS, von einer der beiden Zeitungen/Zeitschriften gehört. Kein Stick, keine Uhr, keine Fahrradpumpe, kein T-Shirt. Nichts, nada, niente, nothing, usw, usf ...

Schade!

• Gibt's irgendwo "Handelsblatt" oder "FAZ" mit besonders günstigen Konditionen? Studentenkonditionen gingen auch!

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Das ist von Abo-Anbieter zu Abo-Anbieter unterschiedlich. Ein Blick in die AGB gibt detaillierten Aufschluss. Die meisten Anbieter sehen das aber nicht so 'eng'. Besonders, wenn das neue Abo auf eine Person mit anderem Namen (Lebenspartner, Mutter, Schwester) bestellt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Besonders, wenn das neue Abo auf eine Person mit anderem Namen (Lebenspartner, Mutter, Schwester) bestellt wird.

Na, das verdoppelt ja ohnehin schonmal die Wiederholungsperiode ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo zusammen!

Gibt es zur Zeit ein gutes (Studenten)Abo-Angebot für das Neon Magazin? Die 25€ Barprämie bei Abopool hätte das Abo sehr günstig gemacht, aber die gibt es ja nichtmehr :(

Viele Grüße,
    Alexander

• Re: Bis 3 x c't Magazin von Heise.de kostenlos!

....falls man vergisst zu kündigen, ist man dann an ein Jahres-Abo gebunden, oder kann man von Ausgabe zu Ausgabe kündigen ?!? (Habs nirgendwo gefunden)

PS: Zählt "schriftlich kündigen" auch als Mail ?

Nix..............

• yox: Steht doch eigentlich groß auf der Seite drauf:

Wenn du das Plus-Abo nimmst: Mindestlaufzeit ein Jahr, danach kündbar zur übernächsten Ausgabe.

Wenn du das Standard-Abo nimmst: Kündbar zur übernächsten Ausgabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!