Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hab dort schon am 3.4. abends bestellt... Wart einfach noch ein bisschen ab. Die Punkte werden bestimmt auch bald abgezogen.

Grüße IG

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Genau aus diesem Grund und dem was Louvain aufgefallen ist, wähle ich m,eist eine jährliche Zahlweise aus, dann ist es definitiv leichter den Überblick zu behalten.

Klara , skorpion

Danke für Eure Erfahrungsschilderung. Es bestätigt mich, dass der Fehler wohl nicht bei mir, sondern bei der PVZ liegt.

Bei mir hat die Anzahl der Abos erst im letzten Jahr deutlich zugenommen (die 'Schuldige' daran dürfte in diesem Thread allgemein bekannt sein ;-) ). Da es meist keinen finanziellen Vorteil mit sich bringt, eine jährliche Zahlung der Abogebühren zu vereinbaren, habe ich stets die für mich günstigste angebotene Variante der Zahlung gewählt. Das 'Übersichtlichkeitsproblem' habe ich unterschätzt und mir auch nicht vorstellen können, dass die abgebuchten Abogebühren von den vertraglich vereinbarten abweichen.

• Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    Hab dort schon am 3.4. abends bestellt... Wart einfach noch ein bisschen ab. Die Punkte werden bestimmt auch bald abgezogen.

Sind sie jetzt auch! :D

Um mal einen Quervergleich zum Neckermann-Fall herzustellen: Mit der Bestätigung ("Sie erhalten in Kürze...") und der Abbuchung der Punkte müßte doch (wenn auch nicht mit O2, sondern mit Presse-Union) ein wirksamer Kaufvertrag zustande gekommen sein.

Oder? ( booner?)

Ich denke, für dieses Sonderschnäppchen sollte man einen Extra-Thread aufmachen, damit das nicht hier ein wenig "untergeht"...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    hätte aber trotzdem eine kleine Übersichts-Hilfe anzubieten. ;)

Danke für die 'Organisationshilfe'.

Leider schreiben die Abovermittler (Abopool, abo-direkt etc.) bei ihren Scheckzusendungen nie, für welches Abo dieser Scheck geschickt wird. Dies erschwert den Überblick ungemein, wenn man im Abobestellwahn ist...

• TV-Today "übersieht" Kündigung...

Hatte ein Abo der Zeitschrift TV-Today.
    ICh habe es rechtzeitig gekündigt und eine Bestätigung erhalten, dass das Heft 07/2007 das letzte wäre.

Nun schicken die mir heute die TV Today in einer Plastikhülle, die man auf- und zumachen kann und drin war noch ne Rechnung.
    Nun wollen sie, das ich für ein weiteres Jahr zahle, lol.

Ist das bei jemandem von euch auch passiert?

Werde nachher erstmal ne E-Mail mit den ganzen Fakten an "TV Today" schicken und auf Antwort warten. Die Zeitschrift fängt eh erst übernächstes Wochenende an, also verbleibt die in der Plastikhülle zur Sicherheit.

War übrigens das erste mal, dass die die Zeitschrift in einer Plastiktasche verpackt geliefert haben. :D

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Danke für die 'Organisationshilfe'.

Leider schreiben die Abovermittler (Abopool, abo-direkt etc.) bei ihren Scheckzusendungen nie, für welches Abo dieser Scheck geschickt wird. Dies erschwert den Überblick ungemein, wenn man im Abobestellwahn ist...

ja echt nervig. zumal ich dann eh immer anrufe um das zu klären. die arbeit könnten die sich sparen.

• Re: Re: TV-Today "übersieht" Kündigung...

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hast Du denn keine Kündigungsbestätigung erhalten? Normalerweise schicken sie immer direkt eine Bestätigung mit Angabe des letzten Heftes.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    ICh habe es rechtzeitig gekündigt und eine Bestätigung erhalten, dass das Heft 07/2007 das letzte wäre.

:confused:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Arme Sau

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Dies erschwert den Überblick ungemein, wenn man im Abobestellwahn ist...

Dir ist aber bewußt, dass man sich mit einer Abo-Schwemme den zuständigen Postboten zum Feind macht ..... :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!