Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• im Moment gibt es die GALA bei
    http://www.hobby-freizeit.de

mit einer Barprämie über 100 Euro.
    Jahresabo kostet dann unterm Strich ca. 24 Euro.

----
    Kann man sich das Jahresabo Focus bei O2 auch mit ner Prepaidkarte erarbeiten. Und falls ja wieviel müßte man erst vertelefonieren?
    Oder gibt es eine Möglichkeit durch Freundschaftswerbung etc. an ein paar Punkte zu kommen?

• Zitat

Original geschrieben von happyue
    Kann man sich das Jahresabo Focus bei O2 auch mit ner Prepaidkarte erarbeiten. Und falls ja wieviel müßte man erst vertelefonieren?

Anmelden und 8EUR vertelefonieren - ergibt 100 + 8x5 = 140 Punkte.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Re: Elle + WMF-Set für 6,95

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich habs auch beim 1. Versuch getroffen.

Allerdings war das am Montag und ich habe von dem Verein bis jetzt nichts wieder gehört. Auch keine Mail.

Hat das schon jemand erfolgreich durchgezogen?

Meine Prämie kam vor ein paar Tagen. Die Streuer sind etwas kleiner als ich gedacht habe, aber egal. Vom Verlag selbst habe ich noch nichts bekommen, weder einen Begrüßungsbrief noch eine Ausgabe der Zeitschrift.

• Zitat

Original geschrieben von happyue
    Oder gibt es eine Möglichkeit durch Freundschaftswerbung etc. an ein paar Punkte zu kommen?

Ich glaub es gibt gerade eine Aktion, bei der man für ein paar verschickte MMS 50 Punkte bekommt. Macht dann zusammen mit der Anmeldung 150 Punkte.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Ich glaub es gibt gerade eine Aktion, bei der man für ein paar verschickte MMS 50 Punkte bekommt. Macht dann zusammen mit der Anmeldung 150 Punkte.

Die Fußnote zu dieser Aktion:

Code
    Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten einmalig 50 Bonuspunkte extra,
    wenn sie im Zeitraum vom 3.4.2007 bis 30.4.2007 mindestens 5 MMS
    versendet haben. Die Gutschrift der Punkte erfolgt nach Ablauf
    der Aktion bis ca. Mitte Mai 2007.

Die Punkte werden also erst in 1 Monat gutgeschrieben. Ob es dann die Focus-Aktion noch gibt...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich suche ein Abo für die Wirtschaftswoche, hat jemand evtl. einen guten Anbieter parat?
    Am liebsten mit Barauszahlung, dass Beste Angebot waren 75 Euro bisher.

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Hat schon jemand eine Bestätigung von O2 / Presse-Union über das Focus-Abo erhalten und/oder die Punkte abgezogen bekommen? :confused:

:) MTT :)

Bei mir sind die 140 Punkte jetzt auch von meinem Konto abgezogen worden. Sollte also alles funktionieren!

:D

• Wann hattest Du denn bestellt? :confused:

Habe gestern (04.04.) gegen 08.00 morgens bestellt -
    noch ist nichts abgezogen...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von drug
    hat irgendjemand von euch ne meldung/bestätigung oder irgendwelche rückmeldung von den angeboten bei mp-success bekommen?

Habe dort das Angebot der Wiwo + 4 tlg. Reiseset wahrgenommen. Die Zeitung bekomm ich jetzt zum letzten Mal und das Reiseset ist auch schon angekommen. :) Der Trolley ist zwar etwas klein (so ca. 50 cm hoch) aber ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!