Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Sensationell! :top:

Mit meiner Loop-Karte hatte ich immerhin 205 Punkte in mehreren Jahren gesammelt (ganz selten in Benutzung).

Dafür gibts jetzt 1 Jahr Focus für lau. :D

Aber Achtung an alle: Kündigen nicht vergessen! :eek: ;)

Und ich würde - aus eigener Erfahrung (vgl. Thread "Neue Dimensionen des Telefon-Spams") - nach Beginn des Abos Burda die Verwendung meiner persönlichen Daten zu Werbe-/Marketingzwecken untersagen.
    Nur ein Tipp von mir... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte

Vielen Dank für den super Tip - lese den o2 Thread auch nicht.

• Re: Elle + WMF-Set für 6,95

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Wer noch den Salz- und Pfefferstreuer von WMF sucht, bei Peterzahlt.de kommt das Angebot noch als Werbefenster. Man muß nur öfter mal die Seite aufrufen bzw. diesen Link zum Werbefenster aktualisieren.

http://ad.peterzahlt.de/popund…txt=i-id:0&origwhat=acc49

Edit: Bei mir kommt es z.B. nach 9x aktualisieren. Viel Glück :)

Bingo!
    Schon beim ersten Aufruf! :D
    Danke
    Der Dingens

• Re: Re: Elle + WMF-Set für 6,95

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Bingo!
    Schon beim ersten Aufruf! :D
    Danke
    Der Dingens

Ich habs auch beim 1. Versuch getroffen.

Allerdings war das am Montag und ich habe von dem Verein bis jetzt nichts wieder gehört. Auch keine Mail.

Hat das schon jemand erfolgreich durchgezogen?

• Prämien-Änderung bei Abopool

Hallo,

schlechte Nachrichten: Der Anbieter Abopool hat leider seine Prämien verändert, so dass es viele gute Angebote mit Barprämie nicht mehr gibt (z.B. die TV-Spielfilm und TV-Movie für eff. 1,73 €, die P.M. für eff. 80 Cent usw.).
    Bei den Jahresabos (ohne Werber) gibt es noch einige lohnende Angebote mit der 25 € Barprämie.
    Ich werde mal das gesamte Angebot durchforsten und bis heute Abend aktualisieren. Aber viele Schnäppchen sind (zumindest bei Abopool) wohl erst mal passé. :(

• Das sieht ja schrecklich aus! Auch die Gutscheine sind alle verschwunden.
    Ein paar Bargeldprämien gibt es allerdings noch. z.B. 15Euro für den Spiegel.

Zu schade. Abo-Pool war mir von allen noch am sympathischsten. Vor allem die Kündbarkeit nach dem ersten Jahr fand ich gut.

Ob die ärger bekommen haben wegen der ganzen Vergleichsseiten? Die Berechnung von einem effektiv-Preis bei einem Prämienabo ist ja schon relativ kritisch.

Abo-Pool ist doch Presse-Union oder? Die machen doch auch die FocusAktion bei O2. Vielleicht sind sie dort von Bestellungen überrant worden.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ob die ärger bekommen haben wegen der ganzen Vergleichsseiten? Die Berechnung von einem effektiv-Preis bei einem Prämienabo ist ja schon relativ kritisch.

Kannst du das mal erklären?
    Warum soll das Unternehmen Abopool Ärger bekommen, wenn irgendwelche Verbraucher eine Abo-Vergleichsseite einrichten?

...

• Original geschrieben von einjoe
    Das sieht ja schrecklich aus! Auch die Gutscheine sind alle verschwunden.
    Ein paar Bargeldprämien gibt es allerdings noch. z.B. 15Euro für den Spiegel.[/QUOTE]
    Es gibt sogar jetzt Barprämien bis 75 € (vorher nur bis 40 €). Aber leider fallen trotzdem einige der (fast) selbstfinanzierenden Angebote weg. Die 15 € Prämie ist ja nun nicht so der Hit; und für den Spiegel gibt es natürlich sehr viel bessere Angebote.

Zitat

Nö, diese Seiten sind Abopool bestens bekannt und die Berechnungen eines ’eff. Betrags’ rechtlich abgesichert.
    Ich hatte bisher den Eindruck, dass die jeder Art von Werbung sehr positiv gegenüberstehen.

Zitat

Abo-Pool ist doch Presse-Union oder? Die machen doch auch die FocusAktion bei O2. Vielleicht sind sie dort von Bestellungen überrant worden.

Keine Ahnung. Sie haben auch schon in den letzten Wochen immer mal wieder einzelne sehr gute Angebote (mit 'Plus') rausgenommen. Im Endeffekt hängt es wohl von den Verlagen bzw. Angebot/Nachfrage ab.

Aber ich bin gerade ca. zur Hälfte mit Durchgucken fertig und habe festgestellt, dass doch nicht so viele Angebote wegfallen, wie ich zuerst befürchtet hatte. Wegen der 2 TV-Zeitschriften ist es schade und statt einiger 30 € Prämien gibt es jetzt 'nur' noch 25 € (dafür im Jahresabo - ohne Werber).
    Für die meisten Zeitschriften gibt es aber noch gute Alternativ-Angebote z.B. bei Abo-Direkt oder Hobby-Freizeit. :)

- - -
    Edit: Die "Lisa Kochen und Backen" gibt es nicht mehr mit der hohen Barprämie. - Ich hoffe, Ihr werdet es überleben? :D

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Kannst du das mal erklären?
    Warum soll das Unternehmen Abopool Ärger bekommen, wenn irgendwelche Verbraucher eine Abo-Vergleichsseite einrichten?

Die Vergleichsseiten werden nicht von Verbrauchern eingerichtet sondern machen stattliche Gewinne damit. Bei den Abo-Pool Angeboten sind es ich glaube 20% vom Abopreis die die Vergleichsseite an Provision bekommt.

Und ein Unternehmer, der auf Provisionsbasis für z.B. Abo-Pool arbeitet und sich nicht an gewisse Regeln hält könnte durchaus problematisch sein.

War aber nur eine Idee. Denke auch nicht daß es daran liegt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Die Vergleichsseiten werden nicht von Verbrauchern eingerichtet

Natürlich sind die Anbieter auch gleichzeitig Verbraucher und niemand macht das wohl hauptberuflich.

Zitat

sondern machen stattliche Gewinne damit.

Naja :rolleyes:, aber es gibt ja auch viele sehr gute Angebote, für die es keine Provision gibt (z.B. Hobby-Freizeit, Bauer-Plus, Praemienkiosk, die Verlage selbst, ...). Wenn eine – ehrliche - Preisvergleichsseite auch diese auflistet, macht sie keinen ’stattlichen’ Gewinn damit, da ja auch Unkosten entstehen und vor allem das Heraussuchen und Aktualisieren viel Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem hat der Verbraucher ja keinen Nachteil, sondern eigentlich nur Vorteile dadurch…
    (Listet eine „Abo-Vergleichsseite“ allerdings nur die 4 Anbieter Abopool, Abo-Direkt, Dt. Post und BurdaDirekt auf, ist es für mich keine ’richtige’ unabhängige Vergleichsseite, da sie dann tatsächlich nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist. Aber da hat der Verbraucher ja dank Google die Möglichkeit, zu vergleichen.)

Zitat

Und ein Unternehmer, der auf Provisionsbasis für z.B. Abo-Pool arbeitet und sich nicht an gewisse Regeln hält könnte durchaus problematisch sein.

Ach, dann kennst Du diese Regeln also besser als der Affiliate-Manager von Abopool?
    Sorry, aber solche Vermutungen entbehren jeder Grundlage. Falls Abopool etwas an der Praxis der Abo-Preisvergleichsseiten nicht passen würde, würden sie wohl den Seitenbetreiber ansprechen und nicht ihre Angebote ändern?

Aber bitte btt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!