Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    FOCUS Jahresabo für nur 140 Bonuspunkte

Vielen Dank. Der Spiegel wäre mir zwar lieber gewesen, aber einem fast geschenkten Gaul... - Habe das Abo gerade bestellt :top:

Noch ein Hinweis : Das Abo ist nicht unter "Punkte einlösen" zu finden, sondern unter "Sparen und gewinnen ".

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Es gibt zwar schon einen Hinweis im O2-Bonusprogramm Thread, aber ich hab mir gedacht, dass hier auch ein kleiner Tipp gut aufgehoben ist.

Schönen Dank - endlich mal was halbwegs Sinnvolles für meine angesammelten vollen 148 Punkte - davon 100 für die Anmeldung.
    Ein ganzes Jahr für umgerechnet ca. 1,40EUR - man haben die Abozahlen nötig.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Super! Danke! Gleich mal bestellt! Aber Bestellbestätigung ist noch nicht eingegangen und die Punkte wurden auch noch nicht abgezogen. Wie war das bei Euch?

• Re: Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte

Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    Super! Danke! Gleich mal bestellt! Aber Bestellbestätigung ist noch nicht eingegangen und die Punkte wurden auch noch nicht abgezogen. Wie war das bei Euch?

Bei mir auch noch nicht. Einfach abwarten ;)

• Genial. Danke für den Tipp.

Bei dem Schnäppchen habe ich mir doch glatt ein Zweitabo für die Studentenbude bestellt ;)

• Re: Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Schönen Dank - endlich mal was halbwegs Sinnvolles für meine angesammelten vollen 148 Punkte - davon 100 für die Anmeldung.
    Ein ganzes Jahr für umgerechnet ca. 1,40EUR - man haben die Abozahlen nötig.

Ich habe im ersten Moment auch nach dem Haken gesucht, aber es gibt wohl keinen. ;)

Man bedenke:

1,40/52 Ausgaben ergeben aufgerundet ganze 3 Cent pro Ausgabe! :top:

Aber bitte mind. 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate kündigen! Sonst läuft das Abo ein ganzes Jahr (=140,40€!) weiter!

Gruß,
    Sebi

• Re: Re: Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte

Ich steh auf dem Schlauch, wie kommt ihr auf 1,4 €?

• Re: Re: Re: Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich steh auf dem Schlauch, wie kommt ihr auf 1,4 €?

Die 140 Bonuspunkte haben z.B. bei Auszahlung auf ein LoopKonto oder Genion Grundgebührerstattung einen Wert von 1,40 €

Beim Homezonewechsel ist es rechnerisch natürlich ein wenig mehr.
    genaugenommen 3,50 €.

Was immer noch ganz ordentlich ist für ein Jahr Focus.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ergibt sich beispielsweise rechnerisch aus der Prämie 10€ Gesprächsguthaben für 1000 Punkte...macht defacto 1 Punkt = 1 Cent

Gruß,
    Sebi

• Re: Re: Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte

Danke! Und der Kalauer "Der Focus für den Lokus" stimmt hier mal, denn für diesen Preis ist er auf jeden Fall seine 3 Cent wert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!