Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• c't bei Abo-Direkt 50 € bar oder einen Gutschein bis 70 €

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die c't gab es ja bisher ja nur auf der HP mi 25 € Gutschein...
    ABER: Neuerdings gibt es dafür bei Abo-Direkt 50 € bar oder einen Gutschein bis 70 € ! :)

(Komisch ist, dass das Abo ganze 13 € teurer ist als auf der c't-Seite. Steht aber nichts dabei, dass es sich um die Plus-Version handelt?... - Aber trotzdem ist der Preis im Endeffekt bei Abo-Direkt natürlich noch niedriger.)

TT-Partnerlink

Diesen Tipp hab ich bisher übersehen gehabt.

Danke Elke. :top:

Jetzt muß ich nur noch entscheiden: Bargeld oder Gutschein und wenn Gutschein, dann welchen, lol. :D

• Hallo, gibt es derzeit auch gute Zeitungsabos für Überregionales wie Die Welt, Süddeutsche, FAZ oder Frankfurter Rundschau, FTD?

Grüße,

Sunnymouse

• FTD als geworbener Student für rechnerisch ~ 100€/1.Jahr
    für Normalos rechnerisch ~ 200€/1. Jahr

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Wirtschaftswoche und junge Karriere

Hi,

es gibt für bestimmte Studenten ne recht günstige Möglichkeit o.g. Zeitschriften zu beziehen.
    Und zwar meldet man sich einfach online beim bdvb.de an. Ist so nen Verein von VWL/BWL-Studenten. Jedenfalls bekommt man dort für 48 Euro jährlich die Wirtschaftswoche und junge Karriere.

Das Prämienabo der wiwo ist zwar noch billiger, aber hier spart man sich eben das rechtzeitige kündigen/neu bestellen und wenn einen die junge karriere bzw. die restlichen Club-Leistungen noch interessieren ist es ein gutes Geschäft denke ich..

ciao

• Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe20
    Ich hatte ja auch telefonisch nachgefragt und sie musste dann noch woanders nachfragen und meinte zwar es müsste eigentlich klappen nur kam dann heute der brief...
    hatte übrigens auch die tina koch- und backideen angegeben. vielleicht sind die etwas großzügiger, wenn man eine zeitschrift nimmt, die teurer ist?!

hab den scheck eingereicht, ist auch schon gutgeschrieben!

dann über das webformular mal probiert, statt melodie tina kochen und backen und hab ne bestätigung per mail bekommen, dass ich ab april die tina kriege (auch grausam, aber vllt besser als der volksmusik-horror)

jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich die bild der wissenschaft wechsele. hab 2 ausgaben bekommen und bin total enttäuscht. das blatt ist sauteuer und inhaltlich mehr als armselig. leider kann man es im webformular nicht auswählen. naja, muss ich wohl ne formlose mail schreiben. leider hab ich keinen titel in der gleichen preisklasse gefunden. mal sehen...

• Elle + WMF-Set für 6,95

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Der Elle-Link geht bei mir nicht. Bei euch?

Wer noch den Salz- und Pfefferstreuer von WMF sucht, bei Peterzahlt.de kommt das Angebot noch als Werbefenster. Man muß nur öfter mal die Seite aufrufen bzw. diesen Link zum Werbefenster aktualisieren.

http://ad.peterzahlt.de/popund…txt=i-id:0&origwhat=acc49

Edit: Bei mir kommt es z.B. nach 9x aktualisieren. Viel Glück :)

• Muscle & Fitness

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Habt ihr zufällig ein nettes Abo-Angebot für die Muscle & Fitness da?

Zu diesen Zeitschriften konnte ich bisher auch kein "gutes" Abo finden, gibt lediglich auf deren HP die Möglichkeit ein Abo abzuschließen, aber Prämien gibts nicht wirklich, schade. :flop:

• Kennt jemand ein gutes Angebot bezüglich Zeit-Abo?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte

Hi!

Es gibt zwar schon einen Hinweis im O2-Bonusprogramm Thread, aber ich hab mir gedacht, dass hier auch ein kleiner Tipp gut aufgehoben ist.

Gilt natürlich leider nur für O2 Kunden:

Gruß,
    Sebi

• Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    ...
    Es gibt zwar schon einen Hinweis im O2-Bonusprogramm Thread, aber ich hab mir gedacht, dass hier auch ein kleiner Tipp gut aufgehoben ist.
    ...

Vielen Dank für den Tipp :top: :top:
    lese den Bonusprogramm Thread garnicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!