Ich glaube direkt über Focus.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
# Und natürlich immer noch in die AGBs des Anbieters gucken.
pfui Elke! Was datt denn...!? :confused: -
Ein Genitiv und eine Fata Morgana!
[small]Sind wir hier im Profilierungs-Thread oda watt?![/small]
-
Funk Uhr
Wer mit der Funk Uhr liebäugelt und einen Otto-Gutschein gebrauchen kann, findet hier ein nettes Angebot für 52 € mit 50 € Gutschein: https://aboshop.axelspringer.d…entid=77&page=order1&p=26
Bei Bankeinzug 2 Gratismonate.
(Es gäbe auch noch 35 € bar oder 40 € Tankgutschein, aber da gibt es ja andere günstigere TV-Zeitschriften...)" Bitte beachten Sie:
* Neuer Abonnent und Prämienempfänger dürfen nicht identisch sein.
* Die Vermittlung eines neuen Lesers bei vorausgegangener Abbestellung ist nicht möglich.
* Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht bezogen haben.
* Für Geschenkabos dürfen wir aus juristischen Gründen keine Prämie gewähren.
* Der Prämienversand wird nach Zahlungseingang bzw. Abbuchung des Abonnementbetrages veranlasst.
* Beinhaltet das Prämienangebot eine Zuzahlung, so wird diese bei Anlieferung der Prämie kassiert.
* Dieses Angebot gilt nicht im Ausland. " -
Re: c't
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Die c't gab es ja bisher ja nur auf der HP mi 25 € Gutschein...
ABER: Neuerdings gibt es dafür bei Abo-Direkt 50 € bar oder einen Gutschein bis 70 €!(Komisch ist, dass das Abo ganze 13 € teurer ist als auf der c't-Seite. Steht aber nichts dabei, dass es sich um die Plus-Version handelt?... - Aber trotzdem ist der Preis im Endeffekt bei Abo-Direkt natürlich noch niedriger.)
Nachgefragt...
ZitatOriginal geschrieben von abo-direkt
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung.
Unser Angebot bezieht sich auf die C't ohne PLUS.
Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Osnabrück -
Rentner Bravo
Ich habe heute die Antwort vom Bauer Verlag erhalten, bei dem Prämienabo ist ein Wechsel der Zeitschrift nicht möglich.
-
Hallo,
ich hatte telefonisch nachgefragt, und bei mir wurde problemlos umgestellt auf eine andere Zeitschrift. Auch auf die Nachfrage ob es bei einem Prämienabo auch geht, wurde mit ja geantwortet.Mal abwarten ob es wirklich klappt.
LG Schnapperin
-
Zitat
Original geschrieben von schnapper
Hallo,
ich hatte telefonisch nachgefragt, und bei mir wurde problemlos umgestellt auf eine andere Zeitschrift. Auch auf die Nachfrage ob es bei einem Prämienabo auch geht, wurde mit ja geantwortet.Mal abwarten ob es wirklich klappt.
LG Schnapperin
Ich nehme an, die evtl Mehrkosten des anderen Abos musstest du bezahlen, oder? -
Da ich die Tina Koch und Backidee genommen habe, lasse ich mich überraschen, die ist 3 Euro günstiger als die Melodie
-
Zitat
Original geschrieben von schnapper
Hallo,
LG Schnapperin
Ich hatte ja auch telefonisch nachgefragt und sie musste dann noch woanders nachfragen und meinte zwar es müsste eigentlich klappen nur kam dann heute der brief...
hatte übrigens auch die tina koch- und backideen angegeben. vielleicht sind die etwas großzügiger, wenn man eine zeitschrift nimmt, die teurer ist?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!