Bei mir ist jetzt auch die Sporttasche (7,95 Prämie für 2 Zeitschriften) angekommen.
Leider etwas enttäuschend klein und durchschnittliche Qualität. Bekommt man so auch im normalen Verkauf für den Preis.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Bei mir ist jetzt auch die Sporttasche (7,95 Prämie für 2 Zeitschriften) angekommen.
Leider etwas enttäuschend klein und durchschnittliche Qualität. Bekommt man so auch im normalen Verkauf für den Preis.aber du hast dafür tasche und zeitschriften bekommen, nicht wahr?
-
Hatte heute auch die Prämie für das "Voralpen-Groupie-Blatt" im Briefkasten
Danke für den Tip
-
Bei mir kam heute endlich der GQ-USB Stick. Es ist derselbe wie auf der Abbildung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
aber du hast dafür tasche und zeitschriften bekommen, nicht wahr?Ja hab beides bekommen. Nur mit der Tasche kann ich so nichts anfangen. Deshalb wer nicht billig kauft kann auch kein Schnäppchen machen.
Nur wenn die daheim rum liegen ist das trotzdem Geld das Fenster raus geschmissen. -
richtig! ich wundere mich ohnehin oft was die sich bei dem schrott denken den die einem teilweise ja sogar aufzwingen.
-
Re: Re: Probe Abo Liste bei mp-success.com
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
zu der seite komme ich aber gar nicht mehr...!!!p.s. hat noch jemand von da karriere mit 1 gb stick bestellt und was bekommen (hab seit 2 wochen nix gehört von denen) ??
wat sind das denn für sticks?
kann einer, der so einen schon bekommen hat, mal sagen, wie schnell das teil ist? -
Re: Re: Re: Probe Abo Liste bei mp-success.com
ZitatOriginal geschrieben von drug
wat sind das denn für sticks?
kann einer, der so einen schon bekommen hat, mal sagen, wie schnell das teil ist?Ich nehme an, es geht um ein Angebot von mp-success.
Mein 1GB Stick hat folgende Daten:
Schreiben mit 1,92 MB/s (für 700MB 6:05 Minuten)
Lesen mit 9,59 MB/s (für 700MB 1:13 Minuten)Keine Ahnung ob der Test mit einer 700MB Videodatei geeignet ist. Kenne mich mit USB-Sticks nicht aus, mir kommt er jedoch grottenlangsam, insbesondere beim Schreiben vor...
-
Zitat
Original geschrieben von quasselstrippe20
Ich werd da mal nachfragen sobald mein Scheck eingetroffen ist und dann hier berichten.Der Scheck ist da, vielen Dank an den Tippgeber.
Habe da also mal angerufen, leider wusste man nicht genau, wie das bei einem Prämienabo ist. Man meinte ich bekäme in den nächsten Tagen eine Bestätigung, ob es geklappt hat oder nicht. Da bin ich ja mal gespannt. Habe extra darauf hingewiesen, dass ich keinen Wechsel möchte, wenn das Einfluss auf die Prämie hat. Allerdings sollte man die Prämie auch nur dann anteilig erstatten müssen, wenn das Abo vorzeitig gekündigt wird.
-
Re: Re: Re: Re: Probe Abo Liste bei mp-success.com
ZitatOriginal geschrieben von booner
Keine Ahnung ob der Test mit einer 700MB Videodatei geeignet ist. Kenne mich mit USB-Sticks nicht aus, mir kommt er jedoch grottenlangsam, insbesondere beim Schreiben vor...Ja, ds ist in der Tat extrem langsam. Mehr kann man bei solch einem Angebot nicht erwarten (es gibt 8 GB Sticks die so langsam schreiben )
Und dabei hast du noch den besten Test gewählt - eine große Datei. Schreib mal ganz viele kleine (so um die 1-2 MB), das Ding sollte dann unter 1 MB/s fallen.
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!