Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das ist dann wohl ein sehr gutes Win-Win-Modell!

Denke ich auch!
    Nur für den Papierkontainer muss es ja auch nicht sein. Und bei uns im Haushalt liest den Mist echt keine Sau... :D
    So kommt die Zeitschrift bei jemandem an den es (warscheinlicher eher) interessiert, und ich hab auch noch was davon.
    Warsch hat sich die Auflage der Zeitung seit der Veröffentlichung hier um gut 1000% gesteigert, dann hat der BaurVerlag auch noch was davon (durch steigende Werbeeinnahmen)! ROTFL

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Der Postler hat heute zwei nette Briefe gebracht!

Ach, zwei gleich!? Das manche Leute das aber auch immer gleich so gnadenlos ausnutzen müssen... ;)

Zitat

Und ich werde heute gleich wie versprochen die neuen Ausgaben (die auch heute kamen) im örtlichen Altenheim abgeben!!

Sehr löblich von Dir. Wieviel knöpfst Du den Tanten denn ab pro Ausgabe? :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Sehr löblich von Dir. Wieviel knöpfst Du den Tanten denn ab pro Ausgabe? :D

Das ist für die Omis genauso gratis wie für mich die Schecks... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das ist für die Omis genauso gratis wie für mich die Schecks... ;)

Ich hab mein Abo gleich zu meiner Oma schicken lassen. Die ist zwar immer noch skeptisch und fragt sich, ob sie denn nun wirklich nix dafür zahlen muss, aber egal... :D

• Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe20
    Ich werd da mal nachfragen sobald mein Scheck eingetroffen ist und dann hier berichten.

Ja bitte - ich glaube es gibt da 'ne Menge Wechselwillige ;)

Auch von mir nochmal vielen Dank für den Supertip :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Probe Abo Liste bei mp-success.com

zu der seite komme ich aber gar nicht mehr...!!!

p.s. hat noch jemand von da karriere mit 1 gb stick bestellt und was bekommen (hab seit 2 wochen nix gehört von denen) ??

• So kurze Info nebenbei.

Die Sache mit der "Rentner-BRAVO" (Mein Melodie) hat geklappt.
    Habe heute meinen Verrechnungsscheck in Höhe von 80 € bekommen.
    Werde ihn Montag mal einlösen.

• ja, hatte meinen heute auch im Briefkasten hehe... :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!