Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Achja:


    "Vielen Dank für die Abobestellung. Anbei erhalten Sie ihre gewünschte Prämie"



    Steht auch noch dabei. Das kanns doch jetzt echt nicht sein, dass die Pfeifen mit ein als Schlüsselanhänger deklariertes T-Shirt schicken, obwohl ein USB-Stick geschuldet ist.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Re: Re: Re: Re: geolino


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    ...Das 3-teilige Topfset gibt es bei ebay für ca. 68 €:...


    Und bei Payback für 4990 Punkte = 49,90 Euro.
    Das wird wohl auch die Quelle für die "Privat"-Angebote sein.


    Gruß


    Pitter



  • WO bei?

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    WO bei?


    Steht auf dem Lieferschein, der heute mit dem T-Shirt kam.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • elke


    Hatte das WMF-Topfset bereits auf meiner Vormerkliste für interessante Prämien. Durch die aktuelle Diskussion angeregt, wollte ich jetzt zur Tat schreiten, doch finde ich es nicht mehr bei Abopool. Da ihr so angeregt darüber diskutiert, vermute ich, dass ich blind bin. Kannst Du noch einmal verifizieren, dass es dieses Topfset bei Abopool noch als Prämie (z.B. für Geldidee wie oben erwähnt) gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    ...Durch die aktuelle Diskussion angeregt, wollte ich jetzt zur Tat schreiten, doch finde ich es nicht mehr bei Abopool. ...


    Geh mal über "Zeitschriften" "nach Prämie" :


    Da sind die Töpfe :top: :apaul:

  • Lieferschein


    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Steht auf dem Lieferschein, der heute mit dem T-Shirt kam.


    Ah, danke, ich habe leidernoch überhaupt nichts bekommen, habe Dienstag oder Mittwoch bestellt.
    Wie lange hats bei euch den gedauert?

    Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!