Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: geolino

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    ich suche ein abo für geolino.

Nur so als Anregung:

Bei Abopool.de gibt es durchaus interessante Sachprämien - wenn man sich mit dem Wert der Prämien auskennt ;)
    (normalerweise nehme ich allerdings nur Gutscheine und manchmal Bares).

Im letzten Jahr habe ich Geolino dort mit einem WMF-Topfset bestellt. Das WMF-Topfset als Prämie war eine gewisse Zeit ziemlich hipp. :top:
    Für Geolino gibt es das nicht mehr; vielleicht ist eine andere Sachprämie dennoch recht wertvoll.

Das '3-teilige Kochtopf-Set "Diadem" von WMF' gibt's beispielsweise noch für die GeldIdee. Das Angebot finde ich auch nicht schlecht.

• Conrad Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    Im Conrad Geschäft nehmen sie ohne Probleme mehrere Gutschein von Abo-Direkt beim Einkauf an

Solltest Du aber ein Conrad Geschäft in Deiner Nähe haben, so bestell die Waren von der Homepage direkt im Conrad Geschäft und hol sie auch dort ab; da sparst Du Dir auch noch die Versandkosten.

Das deckt sich im Prinzip mit meinen Erfahrungen.
    Und falls noch ein Rest von dem Gutschein beim bezahlen im Ladengeschäft übrig bleibt, bekommt man darüber eine Gutschrift ausgestellt.

Diese Gutschrift ist allerdings nur in genau derselben Filiale einlösbar!

• Re: Re: geolino

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Das '3-teilige Kochtopf-Set "Diadem" von WMF' gibt es beispielsweise noch für die GeldIdee. Das Angebot finde ich auch nicht schlecht.

Hi! ;)
    Das Topfset ist wirklich sehr gut (gerade was d'rin gekocht :D)! Die afaik günstigsten Zeitschriften, bei denen es das gibt, sind "Petra" und "P.M." (beide unter 34 €). :)

Ich habe gerade noch mal den Karton rausgekramert, weil dort was von "Stiftung Warentest "Gut"" stand.

"Besonders groß ist der Spareffekt zum Beispiel beim Diadem-Plus-Set von WMF: Einzeln gekauft kosten die vier Töpfe insgesamt 259 Euro, für das Set sind aber nur 149 Euro zu bezahlen."
    http://www.stiftung-warentest.…test/1074601/1074601.html
    (Von Abopool gibt's immerhin 3 Töpfe (Durchmesser: 16, 20 und 24 cm. Fassungsvermögen: 2 Liter, 3,5 Liter und 6 Liter)! :top: )

• Karriere Abopreis

So, hier die Antwort auf meine Anfrage wegen dem falschen Abopreis in der Bestätigung.

Sprich der Preis ist höher geworden, das positive, die Geldprämie aber auch. somit bin ich auch zufrieden.

• Re: Karriere Abopreis

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Sprich der Preis ist höher geworden, das positive, die Geldprämie aber auch. somit bin ich auch zufrieden.

Danke für die Info! :) Habe es mal editiert und aktualisiert, da blöderweise der alte Link (mit den 25 €) immer noch geht.

• Habe das GQ-Miniabo für 8€ mit 1GB USB-Stick bestellt.

1. GQ bereits bekommen. Heute, etwa 3 Wochen nach Bestellung des Abos bekomme ich eine Warensendung, darin 1 schwarzes GQ-T-Shirt :confused:

Absender ist der "Condre Nast Leserservice Offenburg". Auf dem Lieferschein steht "GQ Schlüsselanhänger". Alles klar, oder?

Die Größe könnte zwar passen, aber: Was ist mit meinem USB-Stick? Ist das T-Shirt dieses ominöse Überraschungsgeschenk für den erlaubten Bankeinzug?
    Andere haben ja teils eine Luftpumpe + USB-Stick bekommen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also ich hab von GQ einen USB Stick und ein Taschenmesser bekommen, sowie einen Bestätigungsbrief. Die erste Ausgabe ist auch schon da.

Nur von Karriere kam bisher nur ein Bestätigungsbrief und bisher weder Prämie noch Zeitschrift, hat von euch da jemand schon was gehört?

Bestellt hab ich übrigens zeitgleich.

• Re: Re: Re: geolino

Bei dem Test handelt es sich aber um das 5-teilige Topfset wie hier beschrieben:
    http://www.amazon.de/exec/obid…wmentasyde-21/ref%3Dnosim

Zitat

Bratentopf mit Deckel Ø 16 + 20 cm, Fleischtopf mit Deckel Ø 16+ 20+ 24 cm

Das Topfset von Abopool ist nur 3-teilig.

Edit:
    Das 3-teilige Topfset gibt es bei ebay für ca. 68 €:

- http://cgi.ebay.de/WMF-Topfset…81290QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

- http://cgi.ebay.de/WMF-TOPFSET…81290QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Ja, lies Dir mal den letzen Satz meines Zitats genau durch... ;)

Das ändert aber ja nichts daran, dass die Serie recht brauchbar und der Preis auch für die 3 Töpfe noch sehr gut ist. :)

EDIT (in bezug auf das kommende Posting): Ok, dann ist alles klar! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!