Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • S: Cebit-Sonderkonditionen für Abos


    In den letzten Jahren gab es auf dem Stand des S&S-Software&Service-Verlag (dieses Jahr Halle 5, E45/1)
    vergünstigte Abos (bis 50%) für die Zeitschriften des Verlags (Java-Magazin, Entwickler-Magazin, dot-net-Magazin etc.).
    Falls jemand zufällig da vorbeikommt, könnte er vielleicht ein Abo-Bestellformular mitnehmen und einscannen?
    Die Zeitschriften sind sonst wohl nur zum vollen Preis zu abonnieren.

  • Zitat


    Zum Vergleich: Die "TV Spielfilm" würde als Prämieabo bei Abopool im Endeffekt 1,73 € für ein ganzes Jahr kosten, bei Abo-Direkt mit Gutschein (wenn man ihn gebrauchen kann) würde man sogar 14,48 € "Gewinn" wieder rausbekommen.
    (TT-Partnerlinks zum Bestellen findet man ganz unten links.)


    Hmm, bin ich blind oder wie kommt man auf die 1,73 €? Ich sehe nur was von 40 Euro Auszahlung bei 47 Euro Abopreis :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Wo siehst Du 47 €?


    Bin schwach im Kopfrechnen (schon lange aus der Schule raus) :D


    Danke, so sieht das richtig gut aus!

  • Re: Probeabos


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Illuminatus: Könnte natürlich ein Indiz dafür sein, dass die vorhaben, den Preis zu erhöhen. Aber ich hoffe, in Eurer Bestellbestätigung steht der korrekte Preis d'rin?
    Auf jeden Fall - wie gesagt - Screenshot machen und hinschreiben.


    elke
    Es gab nur eine Bestätigung jetzt zusammen mit dem ersten Heft und dort steht der Preis falsch drin. Auf der Webseite stehen bei den anderen Abo-Links auch die 32,40€ aber mit 30€ Prämie.
    Screenshot gibts natürlich :)
    Ich warte erstmal ab, ich bekomme noch eine korrigierte Rechnung mit Studentenpreis, aber der ist wohl auch höher, die Frage ist nur, ob die Prämie dann auch höher ist.

  • Taschen-Sätze


    Hallo,


    hat eigentlich schon irgendjemand seine Koffer oder Taschen bekommen?
    Würd gern mal wissen wie die Qualität der einzelnen Taschen so ist....


    Danke schon mal

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Karriere


    Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Auf der Webseite stehen bei den anderen Abo-Links auch die 32,40€ aber mit 30€ Prämie.
    Screenshot gibts natürlich :)
    Ich warte erstmal ab, ich bekomme noch eine korrigierte Rechnung mit Studentenpreis, aber der ist wohl auch höher, die Frage ist nur, ob die Prämie dann auch höher ist.


    Ah, jetzt sehe ich es auch: Es gibt auf der Webseite wohl einen neuen Link: http://extra.vhb.de/psag/fn/ab…wl/cn/lwl_juka/index.html


    Tja, dann kann es natürlich gut sein, dass die Prämie auch 30 € (wie beim neuen Angebot angegeben) beträgt. - Aber Fragen kostet ja nichts und ist vielleicht einfacher, als hinterher einen Fehler zu korrigieren... ;)

  • geolino


    hallo,
    ich suche ein abo für geolino.
    das beste, was ich über elkes seite finden konnte kostet 5,25 eu im jahr.
    nicht schlecht, aber vielleicht gibt es ja momentan was, was ich übersehen habe ...
    hat jemand einen tipp :cool:


    schonmal danke und viele grüße


    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!