Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    :eek: Ich habe bislang nur ein Schreiben bekommen, mit Ausgabe 04/07 gehts los. Naja, dann wird sie ja evtl. auch bald hier sein, die Ausgaben des Folgemonats erscheinen ja meist am 10. oder so. ;)


    EDIT:
    Der USB-Stick ist heute gekommen! :top:


    Bei mir auch :)

  • So HIER gibts bis 18.3.07 6x CT plus Knoppix DVD und USB Funk Maus("solange Vorat reicht") für 13,20.


    Hab gerade gesehen da muß noch ein Schnuppercode eingegeben werden. Weiß nicht ob der Personenbezogen ist war bei mir CTME0XXX (X sind andere Zahlen einfach mal versuchen)


    Kündigen nicht vergessen wenns klappt!

    Die Waldfrucht

  • Naja... soo toll ist das Webmiles-Angebot nicht...


    Z.B. die "TV Spielfilm ...
    Der Aktionspreis beträgt € 1,00 je Ausgabe für 2 Monate.
    ** Wir belohnen Sie zusätzlich mit einem Treuebonus in Höhe von 2500 webmiles, wenn Sie 6 Monate Ihre Zeitschrift gelesen haben."


    Zum Vergleich: Die "TV Spielfilm" würde als Prämieabo bei Abopool im Endeffekt 1,73 € für ein ganzes Jahr kosten, bei Abo-Direkt mit Gutschein (wenn man ihn gebrauchen kann) würde man sogar 14,48 € "Gewinn" wieder rausbekommen.
    (TT-Partnerlinks zum Bestellen findet man ganz unten links.)


    Und die 2500 webmiles würde man ja erst nach 6 Monaten bekommen; sie wären 4,25 € wert.



    Genauso würde man die "Für Sie" bei Hobby-Freizeit mit Barprämie für 2,60 € und mit Gutschein für Minus 7,40 € erhalten (für ein Jahr bei Bankeinzug).


    Man sollte sich halt immer vorher überlegen, wie lange man die Zeitschrift lesen möchte, und ob ein Prämienabo nicht doch im Endeffekt günstiger für einen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    So HIER gibts bis 18.3.07 6x CT plus Knoppix DVD und USB Funk Maus("solange Vorat reicht") für 13,20.


    Hab gerade gesehen da muß noch ein Schnuppercode eingegeben werden. Weiß nicht ob der Personenbezogen ist war bei mir CTME0XXX (X sind andere Zahlen einfach mal versuchen)


    Kündigen nicht vergessen wenns klappt!


    CTME0025 war es bei mir ;-) ... brauche es aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    CTME0025 war es bei mir ;-) ... brauche es aber nicht.


    Also sind die Codes personalisiert ich hatte einen anderen. Aber man kann ja etwas probieren. :D

    Die Waldfrucht

  • Falscher Thread. Und im Gutscheinthread brauchst du es auch gar nicht probieren.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Re: InStyle für eff. 3EUR


    [QUOTE] Original geschrieben von jonasm
    Hab das Angebot noch nicht hier gefunden. Die Zeitschrift InStyle gibts mit 30EUR Barprämie für 33EUR.


    Link [/QUOTE



    Hallooo,


    vielen Dank für das Prämien-Abo!!
    habs grad meiner Mutter geschenkt, die hat sich natürlich gefreut :-)
    Finde das mit der "Urkunde",oder wie man es auch nennen mag, eine echt nette Sache :top:



    Gruß

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Re: InStyle für eff. 3EUR


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Hab das Angebot noch nicht hier gefunden. Die Zeitschrift InStyle gibts mit 30EUR Barprämie für 33EUR.


    Link



    Hallooo,


    vielen Dank für das Prämien-Abo!!
    habs grad meiner Mutter geschenkt, die hat sich natürlich gefreut :-)
    Finde das mit der "Urkunde",oder wie man es auch nennen mag, eine echt nette Sache :top:



    Gruß

    Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!