Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro


    Zitat

    Original geschrieben von DSC
    Hat denn schon jemand das Angebot mit der Tasche bestellt und bereits erhalten?
    Bei mir tut sich nach der Bestellung vor 2 Wochen jedenfalls nichts :(, wollte aber die Tasche (und natürlich die Zeitschriften) so gerne haben :(

    Nö, bislang keinerlei Lebenszeichen.


    So langsam gehe ich davon aus, dass die Bestellungen in toten Briefkästen auflaufen und gar nicht bearbeitet werden. Die meisten dieser Angebote wurden ja wohl nicht aktiv beworben, sondern sind einfach nur auf der Seite auffindbar.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • hab meine gq bekommen, meine rechnung gezahlt, meinen usb-1gb-stick bekommen :)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    hab meine gq bekommen, meine rechnung gezahlt, meinen usb-1gb-stick bekommen :)


    Wann hast du bestellt?

  • direkt nach bekanntgabe und hab aber das abo-card-V-pack genommen :)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Hab ich heute in der gamestar endeckt:
    2monate gartis testen, einfach hier klicken und als shopcode c01 eingeben. man kann auch pc-welt, gamepro, macworld, digital world, computerwoche, .tec channel, oder cio wählen


    aber kündigen nicht vergesen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    hab meine gq bekommen, meine rechnung gezahlt, meinen usb-1gb-stick bekommen :)


    :eek: Ich habe bislang nur ein Schreiben bekommen, mit Ausgabe 04/07 gehts los. Naja, dann wird sie ja evtl. auch bald hier sein, die Ausgaben des Folgemonats erscheinen ja meist am 10. oder so. ;)


    EDIT:
    Der USB-Stick ist heute gekommen! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von multi99
    Hab ich heute in der gamestar endeckt:
    2monate gartis testen, einfach hier klicken und als shopcode c01 eingeben. man kann auch pc-welt, gamepro, macworld, digital world, computerwoche, .tec channel, oder cio wählen


    aber kündigen nicht vergesen :-)


    Danke für den Tipp, aber das geht bei mir nicht. c01 kann ich nicht eingeben, es bleiben immer nur die 3 null dastehen. Hat es jemand hin bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!