Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Auch bei Conrad gibts Schnäppchen ;)

Aber davon abgesehen bringt der Gutschein bei Ebay etwa 48€, wenn ich da dann noch 9,50€ (15% von ~63€ über PP) dazurechne sind das 57,50€ (abzgl. rund 2-3€ Ebay Gebühren)

Ist zwar etwas aufweniger, aber dafür hat man dann etwa 55 "echte" Euros, und weder einen Conrad noch einen BestChoice Gutschein ;)

• Und eine Aboverlängerung um ein Jahr wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Das sei neben dem Universalgutschein und der entgehenden PP-Einnahme zur Vollständigkeit auch erwähnt.

• Nur um das noch klarzustellen, ich wollte hier keinen "Angebotskrieg" machen, habe ja eh nichts davon, wollte nur darauf hinweisen das es Geo eben dort auch gibt (und das schon länger..)

Was habt ihr eigentlich mit der Rechnung von Meine Melodie? Ist doch auch mal schön wenn keine Rechnung kommt :D

• Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Und eine Aboverlängerung um ein Jahr wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Das sei neben dem Universalgutschein und der entgehenden PP-Einnahme zur Vollständigkeit auch erwähnt.

Naja, für 'schlampige' Leute ist das natürlich nichts. - Dafür darf beim Angebot auf der Geo-HP die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht an die Bestelladresse geliefert worden sein und der neue Leser und der Werber nicht dem selben Haushalt angehören.

- So hat jeder Anbieter und jede Prämie Vor- und Nachteile, die jeder für sich selber abwägen muss. ;)

• Zitat

Original geschrieben von neueruser
    Was habt ihr eigentlich mit der Rechnung von Meine Melodie? Ist doch auch mal schön wenn keine Rechnung kommt :D

Nein, denn ohne Bezahlung der ersten Rechnung kein Versand der Prämie. ;)

• Zitat

Original geschrieben von neueruser

Die Prämie (80EUR) gibt es erst wenn die erste Rechnung (6,60EUR) bezahlt ist.
    alles klar? ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wie lange braucht es eigentlich in der Regel bis der Conrad Gutschein von Abo-Direkt bei einem ankommt? Und kann man den auch Online einlösen(auch mehrere) oder nur in der Filiale?
    Dann lese ich hier manchmal von "PP" wo es nochmals extra Prämien gibt. Worum handelt es sich da genau?

• Re: meine melodie

Dann wurde bei Dir, warum auch immer, der Beitrag für ein Drittel des Jahres abgebucht. Mir wurden vor einer Woche 12,60€ (Hefte 03 bis 08/07) abgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!