Focus
120,- EUR für FOCUS-ABO (bis zum 5.3.2007)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Focus
120,- EUR für FOCUS-ABO (bis zum 5.3.2007)
und das ist auch ein "echter" link?
habe wenig lust, demnächst zugespammt zu werden.
nix für ungut photograph!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
-Ich habe nach Erhalt dieser Mail heute auch erstmal geschaut, ob das Angebot nicht selbst auch auf der Focus-Website zu haben ist. Ist ja aber leider nicht der Fall.
Aufpassen muss man nur, das das Angebot nur bis zum 5.3.2007 gilt. Für geworbene Abonnenten bis zum 8.3.2007 gibts dann nur noch 90,- EUR.
Eine solche Aktion habe ich schon mal vor länger Zeit per Mail vom Playboy erhalten. Hatte damals allerdings das Datum versäumt und mich sehr darüber geärgert. Wie gesagt ich habe es heute selbst genutzt. Beim eigentlichen Käufer kann man ja sogar auf die Angabe einer Mailadresse und Rufnummer verzichten. Lediglich beim Werber muss diese rein, da man eine Bestätigung erhält.
Die Bestätigung kommt von focus (at) burda mailer service und hat folgenden Inhalt:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Hallo .........,
herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich Ihren 120,- € Verrechnungsscheck sichern konnten.
Wie gewünscht senden wir ein Jahr lang FOCUS an folgende Adresse:
................
Ihre Prämie senden wir an folgende Adresse:
.................
Bitte prüfen Sie nun die Richtigkeit der Anschriften. Sollten sich diese geändert haben, schicken Sie die geänderten Anschriften bitte an bestell@burdadirect.de
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Prämie.
Leiterin FOCUS Leser-Service
PS: Diese Mail wurde automatisch erstellt, eine Antwort ist nicht erforderlich, Antworten sind nicht zustellbar.
FOCUS Magazin Verlag GmbH | Arabellastr. 23 | 81925 München |
Geschäftsführer: Helmut Markwort, Frank-Michael Müller |
Amtsgericht München HRB 97887 |
Wenn man das Bestellformular ausgefüllt hat und abschickt, wird übrigens noch nach der Zahlweise gefragt, wie der geworbene bezahlen möchte.
Entweder per Rechnung oder wenn man sich für den Bankeinzug entscheidet gibt es 2 Exemplare kostenlos. Ich weiß nur nicht, ob die damit 2 Stück aus dem Jahresabo meinen oder zwei zusätzliche.
Außerdem hat man ja die Möglichkeit lt. dem Datenschutzgesetz bei Focus anzufragen, welche Daten gespeichert sind und kann diese dann auch für die Weitergabe sperren lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
Solche Links sind für den Burda-Mailer absolut normal.
GEO Prämienabo
Hallo,
falls interessant, hier https://www.geo.de/geoaboshop/…oabo_geo_praemienabo.html kann man 1 Jahr lang GEO für effektiv 3,60 Euro lesen (Abo kostet 63,60 dazu gibts einen 60 Euro Universalgutschein). Ich hoffe ich habe keinen Haken übersehen.
Grüsse.
meine melodie
Ich habe da mal 'ne Frage an die zahlreichen "meine melodie" Abonnenten hier.
Was wurde bei Euch vom Konto abgebucht ?
Ich hatte jährliche Abbuchung vereinbart und mir wurden heute 8,40 € vom Konto abgebucht. Das kann ja wohl nicht der Jahresbeitrag gewesen sein, der Vierteljahresbeitrag aber auch nicht (der wäre nämlich 6,30 € gewesen).
Gibt es bei Euch auch so eine komische Abbuchung ?
Die Hotline vom Bauer Verlag konnte mir auch keine Antwort darauf geben und muss ersteinmal nachforschen.
Re: meine melodie
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
Was wurde bei Euch vom Konto abgebucht ?
Nix. Ich bin immer noch ernsthaft gewillt sofort zu überweisen - wenn denn mal eine Rechnung käme.
Re: GEO Prämienabo
ZitatOriginal geschrieben von zwergpirat
GEO für effektiv 3,60 Euro
Vielen Dank!
Geo mit 60€ Gutschein gibts bei abo-direkt.de auch..
(und wenn man sich da noch werben lässt gibts nochmal nen paar euro extra )
Aber nur mit einem Gutschein für die Conrad-Apotheke und nicht mit einem universalen, oder gucke ich falsch?
Und zu der "Meine Melodie"-Sache:
Die Rechnung hätte ich so langsam auch mal gerne...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!