Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ist das ein reflink :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• anhi
    Bitte keine Ref-Links!

ansonsten, danke für die Hinweise.

EDIT: ahja, also korrekter TT-Link, vielen Dank. Und: ich übertreib's wirklich nicht mit dem Polizistspielen ...

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Ist das ein reflink :confused:

-Was ist ein Reflink?

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Für sowas gibt es einen eigenen Thread:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14755

-Wenn es hier nicht gefällt, das muss der Thread eben verschoben werden.
    Hier wäre die Ersparnis aber eventuell auch höher als 70%. Würde das bedeuten, es müsste noch ein Threas her?
    Außerdem finde ich Threads mit 159 Seiten nicht gerade hilfreich, zumal auf manchen Seiten überhaupt nichts produktives vorgestellt wird, sondern ausschließlich zitiert wird und sinnlose Kommentare abgegeben werden.

• ref-link ist wenn du dran verdienst also ein refer auf dich in dem link drin ist....

ich finde das angebot auch sehr gut, würde mir sowas aber für den spiegel wünschen da ich focus nicht mag!

• Nee, ich verdiene daran nix. Ich habe heute vom Playboy (als Absender steht da der burda-mailer-service drin) eine Mail bekommen in der diese Freundschaftswerbung beworben wurde. Allerdings ist der Link in dieser Mail mit meinen Daten personalisiert gewesen. Habe diese Freundschaftswerbung selbst vorhin auch abgeschlossen, da ich den Focus ohnehin immer im Kiosk kaufe. Und nach vollenden Bestellvorgang, gab es den Link weitere Freunde werben und diesen habe ich hier eingestellt. Wenn hier einer verdient, dann maximal Playboy oder Burda.

• Zitat

Original geschrieben von doedl
      anhi
    Bitte keine Ref-Links!

ansonsten, danke für die Hinweise.

Gruss
    Dieter

Sehr schlau bemerkt, aaaber... den Reflink habe ich aus der TT-Partnerlinks-Aufzählung!

Die TT-Admins bitten doch immer alle, ebendiese zu verwenden.

Bitte es nicht mit dem Polizistspielen zu übertreiben.

• Re: Re: 120,- EUR für FOCUS-ABO

Zitat

Original geschrieben von ltgde
    Weiß jemand ob man mit diesem Link über den eigenen Zanox Partnershop gehen kann um die Provision mitzunehmen? Wenn ja was müsste man an dem Link ändern?
    Danke euch

Soweit ich weiß geht das im Normalfall nicht. Die ID, die da mitgegeben wird ist aber notwendig und wir bei den Burda-Angeboten immer mitgeschickt. Also kein REF-Link im verbotenen Sinne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!