Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• I.d.R. wird das als Orderscheck ausgezahlt. Die Person, die auf dem Scheck steht, muss ihn also selbst einlösen oder zumindest (hinten o.ä.) eigenhändig unterschreiben, damit ihn ein anderer einlösen kann.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo, übrigens wurde heute angeblich der 1. Betrag von unserem Konto für die Meine Melodie abgebucht. Dann klappt es ja bald auch hoffentlich mit der Prämie :-)

Übrigens habe ich noch keine Rechnung bekommen - aber schon die erste Werbung (per Briefpost) für ein unschlagbares Handy-Angebot, exklusiv für unsere "Meine Melodie" Leser.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• noch mehr Uhren + USB-Sticks...

Mensch, Jungs, Ihr macht mich völlig fertig! - Sooo viele Freunde der Volksmusik hätte ich hier gar nicht erwartet! :eek: :D

BTT:
    10 x Handelsblatt gratis + Uhr (bei Weiterbezug; leider steht da keine Mindestlaufzeit?)
    5 x Focus + 1 GB USB-Stick für 10,50 €

• Re: noch mehr Uhren + USB-Sticks...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Mensch, Jungs, Ihr macht mich völlig fertig! - Sooo viele Freunde der Volksmusik hätte ich hier gar nicht erwartet! :eek: :D

Immerhin war im Heft ein Artikelchen über Rosenstolz. Ehrlich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: noch mehr Uhren + USB-Sticks...

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Immerhin war im Heft ein Artikelchen über Rosenstolz. Ehrlich.

OMG!!! Er hat ernsthaft in das Heft geschaut *mit dem nackten Finger auf ihn zeig* :D:D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: Re: Re: noch mehr Uhren + USB-Sticks...

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    OMG!!! Er hat ernsthaft in das Heft geschaut *mit dem nackten Finger auf ihn zeig* :D:D

Ich wollte auch reinschauen, mene Freundin hat sich aber tierisch aufgeregt was ich da wieder für nen Scheiss bestellt habe und die beiden Hefte sofort entsorgt... :D
    Na ja, kommen ja noch ein paar Ausgaben... ;)
    Werd sie wohl dem örtlichen Altenwohnheim vorbeibringen jeden Monat...! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Re: Re: noch mehr Uhren + USB-Sticks...

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Werd sie wohl dem örtlichen Altenwohnheim vorbeibringen jeden Monat...! :top:

Das finde ich wirklich eine gute Idee! :top:
    (Ich glaube, Bauer-Plus ahnt gar nicht, wieviele 'gute Taten' sie mit ihrem 'Sonderangebot' provoziert haben... :D)

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    I.d.R. wird das als Orderscheck ausgezahlt. Die Person, die auf dem Scheck steht, muss ihn also selbst einlösen oder zumindest (hinten o.ä.) eigenhändig unterschreiben, damit ihn ein anderer einlösen kann.

Vielen Dank Bambi!

Noch eine Frage: Wer kennt einen "günstigen" Abo-Anbieter für

- Micky Maus
    - Das lustige Taschenbuch
    - LENZ (Ist 'ne Zeitschrift)

Danke schonmal im Voraus für eure Tips!!

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    - Das lustige Taschenbuch

Bei abopool 30 Euro Prämie plus Geschenk zu bekommen scheint doch schon mal ganz gut zu sein?!

Und für die

Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    - Micky Maus

Bei hobby-freizeit noch mal 40 Euro?

Ich mach' auch mal so eine Beratungsseite auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!