Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ich stoß nur bei Leser werben Leser auf € 50 und komme beim Link auf folgendes:

Bei Jahresabo gibt's 3 Monate gratis ...
    Und die € 50 in der Mitte ...? Wo ...?

• Hi DannyTT,

das Prämienabo ist schon der richtige Link. Du kannst ganz einfach Deine Oma werben, auch wenn Du selber kein Kunde bei Abo-Direkt bist und auch selber kein Abonnent des neuen Blattes. ("Leser werben Leser" meint nur, dass Du theoretisch schon mal das Blatt in der Hand gehabt haben kannst und einen Blick drauf geworfen hast... ;))
    Als Prämie bekommst Du dann einen 50 € Barscheck oder einen Gutschein bis 70 €. Bei Bankeinzug gibt's für die Oma noch einen 13. Monat gratis.
    Trage einfach Dich als Prämienempfänger und Deine Oma als neuen Abonnenten ein. Du kannst dann ja Deiner Oma die Prämie schenken, ODER den Abo-Preis von Deinem Konto abbuchen lassen. :)
    (Wenn Du TT noch was Gutes tun willst, gehst Du über den Abo-Direkt-TT-Partnerlink. Weitere Hinweise zu Abo-Anbietern und Prämienabos findest Du auch ganz am Anfang dieses Threads im 4. Posting.)

• die partner-id in shaolins link ist nicht die von TT (oder gibts da zwei?)
    bitte keine privaten partner-links in dieses forum.
    also, über den tt-link surfen oder hier direkt (mit korrekter tt-partner-id)
    die zeitschrift kostet allerdings 91 euro fürs jahr, also zuzahlen muss man schon ein bisschen :(

ps. für "das goldene blatt" gibts übrigens 70 euro (hatte das erst verwechselt, wie konnte ich nur)

• also bleibt weiterhin spiegel prämienabo für rechnerisch 72 euro/jahr das günstigste. finde ich einen durchaus angemessenen preis für die zeitschrift... immerhin nur 1,30 euro pro heft.

• Nur am Rande...

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    also, über den tt-link surfen oder hier direkt (mit korrekter tt-partner-id)

Hi,
    Links in der Form http://www.sicherheitsabo.de/abodir/... werden nicht getrackt, auch wenn da noch eine ID mit drin steht. Somit geht Dein Link auch nicht.
    Der korrekte TT-Direktlink zum Titel müsste dieser sein: http://partners.webmasterplan.…ype=text&tnb=5&pid=051340
    Die Zahl hinter pid= bezeichnet den Zeitschriftentitel und kann ausgetauscht werden.

----

Edit: Beim Spiegel komme ich bei Hobby-Freizeit (mit Bankeinzug) auf 66.60 € bzw. mit Gutschein auf 46.60 €.

• Zitat

Original geschrieben von marmet45 [...]
    die partner-id in shaolins link ist nicht die von TT (oder gibts da zwei?)
    bitte keine privaten partner-links in dieses forum.
    [...]

Danke für den netten Hinweis! :( Aber das ist kein Partner-ID-Link von mir.
    Ich habe die Zeitschrift über die Seite von Elke gefunden und dann entsprechend verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!