Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann hieß es bei euch im prämienbrief plötzlich auch 80 euro? hab keinen screenshot gemacht als ich die 100 euro auswählen konnte.

Es gab nie 100 Euro für Meine Melodie. Wie kommst Du darauf? Mit Bild der Wissenschaft verwechselt?

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Es gab nie 100 Euro für Meine Melodie. Wie kommst Du darauf? Mit Bild der Wissenschaft verwechselt?

Und ob, ich habe vom BauerVerlag eine Bestätigung über 100€ erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von SiCkBoY

Bist Du sicher, dass das auch so auf deren HP offeriert worden ist?

Ich zitiere mal mein Posting:

• Zitat

Original geschrieben von SiCkBoY

Never ;) Für die Melodie gab es "nur" 80€ und für die Bild der Wissenschaft zwischenzeitlich mal 100€. Das "Meine Melodie" Angebot mit den 80€ war ja nur kurze Zeit online, bevor es rausgenommen wurde...

• Jupp hatte mich in der Nachricht des Bauervrlages vertan. Hatte auch noch meinen Bruder für die BdW beworben. Meine Melodie war mit 80€ , mein Fehler ;)

• sehr gut. dann wurde ich ja doch nicht über den tisch gezogen :P aber in sachen rechnung, geschweige prämien, hat sich echt noch absolut nix getan. bin mal gespannt, wann das losgeht.

für die matador gibts übrigens im aktuellen heft fürs jahresabo 40 euro werbeprämie, also effektiv 15 euro/jahr. hatte das vor ein paar wochen gesucht, aber keine so gute prämie gefunden.

• Hallo,

suche das beste Abo für die Zeitschrift Das neue Blatt (Muss ich Gott sei Dank nicht selbst lesen, ist für meine Oma! :cool: ). Am liebsten wäre mir eine Geld-Prämie bzw. günstig(st)er Abo-Preis, zweitrangig, was mit guten Sachprämien.

Ich sage schon mal Dankeschön vorab und bin gespannt auf euere 'Angebote'!

Schöne Grüße
    DannyTT

• Re: 6 x Foto Hits + Cebit-Tageskarte + 3 andere Gutscheine für insges. 9 €

wo ist da der haken?

9€ für ne cebit karte ist doch genial!

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hier gibts 50€ in Bar für "Das neue Blatt".

Danke! Habe leider nicht entdeckt, wo was von € 50 in Bar steht.
    Wo muss ich bei dieser abo-direkt.de-Seite klicken, damit ich es sehen kann?

[Edit2] Jetzt hab ich's doch gefunden! Danke! Aber leider nur Kunden werben Kunden! Du musst du erst einen Leser finden und aushandeln ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!