Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Playboy für -13,20 / Jahr

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    http://www.e-lationshop.de/sho…tailVP.do?salesItemId=563

20,- Barprämie und 5,- für Bankeinzug. 13,80 Abopreis sind für den Jahreszeitraum ausgewiesen, vielleicht ein Fehler, aber buchbar ;-)

Heute kam die Bestätigung per Post, aber da steht weder was zum Abopreis noch wer überhaupt für die Belieferung zuständig ist.
    Hat noch jemand das Abo abgeschlossen und steht bei euch mehr drin?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Stimmt :D Wird aber wohl nicht funktionieren, da H+F evtl. den Antrag erst gar nicht annimmt oder der Verlag dann später die 13,80€ jedes Quartal abbucht, was Ärger bedeutet.

und wem das zu riskant ist, kann hier ganz offiziell für 2 jahre playboy lesen (110,40 euro also 2x55,20) und bekommt dafür einen 90 euro scheck. kündigen natürlich auch hier nicht vergessen.

• Re: 6 x Foto Hits + Cebit-Tageskarte + 3 andere Gutscheine für insges. 9 €

Also hier suche ich jetzt tatsächlich den Haken. Was ist denn die "Abo Card VI"? Alle 4 Sachen für 9€?

Und dabei wollte ich diese Jahr überhaupt nicht zur CeBIT. Mal sehen.

• Re: Re: 6 x Foto Hits + Cebit-Tageskarte + 3 andere Gutscheine für insges. 9 €

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Also hier suche ich jetzt tatsächlich den Haken. Was ist denn die "Abo Card VI"? Alle 4 Sachen für 9€?

Und dabei wollte ich diese Jahr überhaupt nicht zur CeBIT. Mal sehen.

Mit ein bisschen 'Trickserei' kann man z.B. die "Abo Card V" aufrufen: http://www.fotohits.de/abocard5/abocard5_2.html - Da gab es dann halt andere Gutscheine.
    Ja, so wie ich das verstehe, bekommt man tatsächlich alle 2 Monate die Zeitschrift und die 4 Gutscheine zusammen für 9 €.

Oder findet jemand doch noch den Haken? ;)

• Übrigens war heute die erste Ausgabe von "Meine Melodie" im Kasten. Eine Bestätigung über die nach Zahlung der Rechnung erfolgende Prämienzahlung iHv 80EUR hat der Werber auch schon bekommen - nur die zu zahlende Rechnung fehlt noch.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Übrigens war heute die erste Ausgabe von "Meine Melodie" im Kasten. Eine Bestätigung über die nach Zahlung der Rechnung erfolgende Prämienzahlung iHv 80EUR hat der Werber auch schon bekommen - nur die zu zahlende Rechnung fehlt noch.

Bei mir exakt genauso, also anscheinend kein Grund zur Sorge.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Übrigens war heute die erste Ausgabe von "Meine Melodie" im Kasten.

Dito!
    Scheint echt was zu werden... :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Gestern die erste Ausgabe im Briefkasten und gestern auch gleich abgebucht..
    laut schreiben soll es ja 4 bis 6 Wochen dauern bis die Prämie gutgeschrieben ist

• meine melodie auch gestern bekommen. mein favorit soweit ist die serie "die steckenpferde der stars" - hieß es bei euch im prämienbrief plötzlich auch 80 euro? hab keinen screenshot gemacht als ich die 100 euro auswählen konnte.
    abgebucht wurde bei mir noch für keine der zahlreichen zeitschriften. und die erste hab ich schon vor 14 tagen im kasten gehabt.

• Re: Re: Re: Park Avenue

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Doch, Amazon inkl. Versand 67,30 €. Aber finger weg vom S450, bin wieder zum 4000 Comfort zurück, das S450 hat eine erbärmliche Sprachqualität.
    Also, nehmt besser den 60 € Gutschein.

ja echt! kann ich nur von abraten. meine mutter hat das und die sprachqualität ist schlechter als das 4000er und auch das s100. wobei ich letzteres von den siemens schnurlostelefonen derzeit am besten finde in sachen menü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!