Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• ... dann musste die einfach öfters versenden. Ich bekam auch nicht immer ne remail. Einfach morgen nochmal verschicken. Aber auch die Kü. ohne remail wurden bei uns alle nach ein paar Tagen per Post bestätigt.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Hattest du vom Verlag eine Bestätigung über das Abo bekommen? Ich habe bislang nur Schriebe von H+F erhalten? Zwar habe ich dort eine Kundennummer, die muss aber nicht mit der beim Verlag identisch sein (auch wenn die Kundennummer meist auf den Adressaufklebern der Zeitschriften steht).

...ja, zusätzlich zu dem Schreiben von H+F hatte ich auch Post vom Verlag erhalten, mit Kundennummer, Angabe wann die erste Ausgabe kommt und meinen Kontodaten zum Vergleich...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Du kannst auch bei H+F kündigen. Einschreiben ist nur nötig, wenn die Zeit knapp ist. Ich kündige meist nach Erhalt der Prämie per Mail, mit Bitte um schriftliche Bestätigung. Geht immer.

• Link geht nicht...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Stimmt :D Wird aber wohl nicht funktionieren, da H+F evtl. den Antrag erst gar nicht annimmt oder der Verlag dann später die 13,80€ jedes Quartal abbucht, was Ärger bedeutet.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wie wird Playboy geliefer? In Folie eingeschweißt oder unauffälligen Papierumschlag?

Vielleicht auch einfach ein suerschnäppchen, weil sich sonst keiner traut den Playboy zu abonnieren.
    Abozeitraum sollten die 12 Monate Mindestlaufzeit sein. :top:

Wie wird denn der Playboy geliefer? In Folie eingeschweißt oder im unauffälligen Papierumschlag? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!