Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Nur ruhig Blut. Das kann manchmal ein wenig dauern. Ich denke die werden eine Menge Bestellungen erhalten haben und die arbeiten die nun ab.

@ Hamtaro Sobald deine Mutter die erste Zahlung getätigt hat wirst du innerhalb der nächsten Wochen einen Verrechnungscheck in deiner Post vorfinden. Es kann etwas längern dauern, aber es kommt an.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ich hatte grad auch 2 Briefe von Bauer im Kasten. Vielen Dank an den Tipgeber!

nachdem sich die Prämien erhöht haben (80 auf 100) habe ich telefonisch bei bauer nachgefragt wie der Ablauf am sinvollsten sei.

-das Abo mit der geringeren Prämie stornieren (ist einn freiwilliges Widerrufsrecht innerlab 7 Tage nach Bestätigung) per Fax
    -das Abo mit der höheren Präienauszahlung abschliessen

so: nach 1 Woche kam schon die schriftliche bestätigung über den Widerruf. soweit perfekt.

warte jetzt eben auf die nochmalige Bestätigung über das zweite Abo.

edit: jaja - von 80 auf 100

• hallo,... hab das ganze fporum durchsucht und leider kein gutes angebot für das Manager Magazin gefunden :-(

es solle eins beim Leserservice der Dt. Post geben kam aber nicht auf die 1 Euro die hier ein deklariert hat :-(

würd mich über hilfe freuen

P.S

bin am überlegen gleich abos für mehrer zeitschriften abzuschließen

( Focus hab ich schon :-) ) , Spiegel, Manager Magazine, Neo.

• Prämie hat sich von 80 € auf 10 € erhöht? Aha... :D

Erklär bitte mal genauer worum es geht, welcher Verlag, welche Zeitschrift, etc.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Prämie hat sich von 80 € auf 10 € erhöht? Aha... :D

Erklär bitte mal genauer worum es geht, welcher Verlag, welche Zeitschrift, etc.

habs korrigiert.

inzwischen ist die Prämie ber Bauer VertriebsKG wieder bei 80 für die Bild der Wissenschaft. (war kurzzeitig bei 100)

• Zitat

Original geschrieben von msztec
    hallo,... hab das ganze fporum durchsucht und leider kein gutes angebot für das Manager Magazin gefunden :-(

es solle eins beim Leserservice der Dt. Post geben kam aber nicht auf die 1 Euro die hier ein deklariert hat :-(

würd mich über hilfe freuen

Meinst Du vielleicht meinen Beitrag? Da steht was von 11 (elf / elpf? ;)) Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!