Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger


  • Zitat

    PS: Das Angebot gilt nur für die Zustellung in Berlin und Brandenburg. Bitte bestellen Sie Ihr Geschenk bis spätestens 28.02.2007.

    ...


  • Leider ist die WELT KOMPAKT an Ihrem Wohnort derzeit nicht im Abonnement zu beziehen. Wir informieren Sie zum Abo-Start in Ihrer Gegend gern, wenn Sie hier Ihren Namen und Ihre Mail-Adresse hinterlassen.
    :flop:


    Trotzdem Danke für den Tipp!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiCkBoY
    Hab heute die Bestätigung vom Bauer-Verlag über die Barprämie von 80€ erhalten. :)


    Ich hatte grad auch 2 Briefe von Bauer im Kasten. Vielen Dank an den Tipgeber!

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Vielen Dank an den Tipgeber!

    Öhm, eigentlich war es eher eine "TippgeberIn". ;)
    Aber: gern geschehen! - Scheint ja dann alles gut zu klappen. :)


    Bei mir sind übrigens heute die WMF-Pötte angekommen, die ich für die Werbung der Petra (für meine Mutter) am 24. Oktober(!) erhalten habe... Hatte die schon fast vergessen. :D - Was ich damit sagen will: Auch, wenn es manchmal etwas arg lange dauert, die Prämie kommt normalerweise auf jeden Fall (auch ohne Nachfragen) an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Öhm, eigentlich war es eher eine "TippgeberIn". ;)
    Aber: gern geschehen! - Scheint ja dann alles gut zu klappen. :)


    Um ehrlich zu sein, find ich son Geschlechterquatsch sinnlos. Genauso, wie es keine "Kanzlerin" gibt, es gibt ja auch keine "Salzstreuerin" ;)
    Wie auch immer, danke Elke!

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiCkBoY
    Hab heute die Bestätigung vom Bauer-Verlag über die Barprämie von 80€ erhalten. :)


    Hmm, bei meiner Mutter kam die Bestätigung für das Abo an, aber bei mir keine für eine Prämie. :confused:
    Wie funktioniert das denn? Muss man denen erst eine Bankverbindung mitteilen oder auf einen Brief warten? Ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamtaro
    Hmm, bei meiner Mutter kam die Bestätigung für das Abo an, aber bei mir keine für eine Prämie. :confused:
    Wie funktioniert das denn? Muss man denen erst eine Bankverbindung mitteilen oder auf einen Brief warten? Ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht.


    Du erhälst einen Verrechnungscheck.

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Um ehrlich zu sein, find ich son Geschlechterquatsch sinnlos. Genauso, wie es keine "Kanzlerin" gibt, es gibt ja auch keine "Salzstreuerin" ;)
    Wie auch immer, danke Elke!

    Ausserdem haben wir ja alle schon gehört, dass sich auch z.B. im Chat hinter weiblich klingenden Pseudonymen oft kräftig gebaute tätowierte Rocker verbergen, die im Unterhemd Zigarette qualmend und von Bierdosen umgeben vor ihrem Bildschirm sitzen. :D;)


    Sorry Elke, couldn't resist. War nicht ernst gemeint. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!