ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Fuer 26x DVD-Film und DS lite inkl 1 Monat gratis i.O.
Danke mal für den Tipp, allerdings wäre dann doch der Focus besser, da ich schon ein TV Spielfilm abo hab´
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Fuer 26x DVD-Film und DS lite inkl 1 Monat gratis i.O.
Danke mal für den Tipp, allerdings wäre dann doch der Focus besser, da ich schon ein TV Spielfilm abo hab´
hat eigentlich irgendwer die 100 euro für MEINE MELODIE erhalten?
und das DER SPIEGEL Abo mit 100 euro Prämie ist doch toll. Noch wesentlich billiger als das StudentenAbo. Natürlich nur weil der DER SPIEGEL auch so ne tolle Zeitschrift ist
Hat eigentlich irgendwer Erfahrung wie das läuft, wenn ich nächstes Jahr weiterbeziehen will? Kann ich dann einfach rechtzeitig künidgen und nahtlos das nächste Prämienabo starten?
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
und das DER SPIEGEL Abo mit 100 euro Prämie ist doch toll. Noch wesentlich billiger als das StudentenAbo. Natürlich nur weil der DER SPIEGEL auch so ne tolle Zeitschrift ist
Hat eigentlich irgendwer Erfahrung wie das läuft, wenn ich nächstes Jahr weiterbeziehen will? Kann ich dann einfach rechtzeitig künidgen und nahtlos das nächste Prämienabo starten?
Für Meine Melodie gab es doch "nur" 80 €. Die Prämie wird auch erst ausbezahlt, wenn die Abogebühr bezahlt wurde und nicht vorher. Wird also noch ein paar Tage/Wochen dauern. Bei mir bzw. der von mir geworbenen Abonnentin wird die Zeitschrift dies Woche das erste Mal geliefert. Abgebucht wurde noch nichts.
Guck einfach mal in die AGBs des Anbieters. - Und selbst, wenn dies dort nicht explizit geregelt ist: Der Sinn eines Prämienabos ist ja genau genommen die *Neu*Kunden-Werbung. - Die Verlage 'rechnen' eigentlich damit, dass Du die Zeitschrift nach dem einen Jahr entweder abbestellst (weil sie Dir nicht zusagt), oder (wenn sie Dir gefällt) zum normalen Preis weiterbeziehst... Woran Dich niemand hindert, ist, im nächsten Jahr eine neue Zeitschrift auszuprobieren oder Deinen Lebenspartner/-partnerin im 2. Jahr zu werben.
spiegel abo!?
:confused: :confused: :confused:
ähhmmmmm,
haben jetzt die letzten 10 seiten nochmal durchgelesen, die suche benutzt aber nirgends das oben genannte 100 euro spiegel abo finden können.....
aber könnte mir da vielleicht jemand bitte auf die sprünge helfen....
danke sehr!
Re: spiegel abo!?
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
aber könnte mir da vielleicht jemand bitte auf die sprünge helfen....
danke sehr!
Hobby-Freizeit.de
Bittesehr!
Re: spiegel abo!?
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
haben jetzt die letzten 10 seiten nochmal durchgelesen, die suche benutzt aber nirgends das oben genannte 100 euro spiegel abo finden können.....
Re: Elke2002 und anhi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taugenichts
elke:
gehe über deine seite, hoffe, dass dir das was bringt !?
DANKE VIELMALS!
taugenichts
ps: bei den tt-partnerlinks habe ich es nicht gefunden, bin ich blind oder ist es raus?
Hi, für Hobby-Freizeit gibt's kein Partnerprogramm. - Trotzdem vielen herzlichen Dank!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!