Geht auch komplett andersrum, also Macwelt abonieren und gamepro bekommen usw....
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Hallo zusammen,
weiss jemand, wo es aktuell den Nintendo DS lite recht "preiswert" dazu gibt?
Beim Focus wäre er dabei - Abo+DS für ~170 Euro, allerdings bin ich nicht so sehr am Focus interessiert.Also falls jemand was weiss, mit ner Zeitschrift ala Auto Motor Sport, oder Mens Health,...
wo es den DS günstig dazu gibt, bin ich für Tipps dankbar -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aber noch was Nettes: Man bekommt 10 Ausgaben / 2 Wochen kostenlos: http://www.handelsblatt.com/probelesen - ohne Kündigung!vielen Dank für den Tipp. :top:
Dummerweise habe ich mir damit jetzt mein Studentenabo "gekillt" die Prämie bekommt man nämlich nur wenn man die letzten 6 Monate kein Abo hatte. :mad:
Hm, und mit dem Probelesen stimmt das ja dann nicht mehr, oder würdet Ihr es trotzdem probieren? :confused:
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von t68i uSeR
Hallo zusammen,
Beim Focus wäre er dabei - Abo+DS für ~170 Euro, allerdings bin ich nicht so sehr am Focus interessiert.Also falls jemand was weiss, mit ner Zeitschrift ala Auto Motor Sport, oder Mens Health,...
wo es den DS günstig dazu gibt, bin ich für Tipps dankbarDie Frage hatten wir ja hier vor Kurzem schon mal (einfach oben rechts ins Suchkästchen "Nintendo" eingeben) und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass das Focus-Abo die mit Abstand günstigste Möglichkeit sei, den Nintendo zu bekommen.
Die Alternativen: Nintendo mit Gutscheinen direkt kaufen (ohne Abo) oder durch 2 Abos günstige Conrad-Gutscheine 'sammeln'. -
Hallo!Hat schon jemand etwas von der Bravo ab 70(Meine Melodie)gehört??Meine Freundin und meine Mutter haben heute 2 Bestätigungen der Bestellungen erhalten.Beide Abos sollten Geschenke für Großeltern sein,bei der Prämie(80€)auch kein schlechtes Geschäft
Weiß jemand,wie lange die beim Bauer Verlag brauchen um die Abogebühren abzubuchen und die Prämie zu versenden?? :confused: -
Hallo,
suche schon seit Monaten nach einem Prämien Gutschein bzw Bargeld Abo der GQ (Gentlemen's Quarterly). Vor 2 Jahren hab ich dort ein Abo mit einem 40 € Sportscheck gutschein gemacht (über http://www.gq-magazin.de) aber momentan habe ich weder über deren Seite noch über ziemlich jede andere mir bekannte Abo Seite ein vernünftiges Angebot gefunden.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Danke
MachaneGuy
-
GQ:
Zwar nicht ganz das, was Du suchst, aber bei Abo-direkt (wo die TT-Partnerlinks sind, weiß hier hoffentlich inzwischen jeder? ;)) gibt's ein Mini-Abo (3 Monate) für 6,63 €, wo man entweder einen 10 € - oder 5 € Gutschein für bekommt. (Muss gekündigt werden.)
-
Hallo Elke,
Danke fürs Angebot, hab aber keine Lust die Geschichte alle 3 Monate zu wiederholen. Deswgen such ich ein Jahres (Prämien) Abo...
Nochmals Danke
Moris
-
Zitat
Original geschrieben von t68i uSeR
Hallo zusammen,
wo es den DS günstig dazu gibt, bin ich für Tipps dankbarAlso am guenstigsten war AFAIR bis jetzt bei tv-movie mit DVD 151,60 Gesamt,
sind 58,- Zuzahlung fuer den DS lite. Online habe ich das Angebot nicht gefunden,
habe ich deshalb per Fax bestellt. Artikelnummern waren 35 weiss und 36 schwarz.
Angebot aus der tv-movie 26/06Fuer 26x DVD-Film und DS lite inkl 1 Monat gratis i.O.
Gruss
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
GQ:Zwar nicht ganz das, was Du suchst, aber bei Abo-direkt (wo die TT-Partnerlinks sind, weiß hier hoffentlich inzwischen jeder? ;)) gibt's ein Mini-Abo (3 Monate) für 6,63 €, wo man entweder einen 10 € - oder 5 € Gutschein für bekommt. (Muss gekündigt werden.)
Zu GQ hätte ich auch eine Frage: Ich suche die GQ/USA als Abo. Die gibt es zwar bei abo-direkt, aber ohne jegliche Prämie(bis auf die 5€ Gutscheine natürlich)
Hat jemand einen Rat/Idee wo man die GQ/USA mit Prämie bekommen kann? Ich habe leider nichts gefunden.
Edit: Hier habe ich noch zwei Schnupperabos der GQ/USA gefunden, werde daraus aber nicht schlau....So wie es dort beschrieben ist, werden jeweils 12 Ausgaben geliefert, aber es gibt unterschiedliche Preise :confused:
Wahrscheinlich einmal 3 und einmal 6 Ausgaben nehme ich an? Da der pro Heftpreis bei 6,50 liegt...aber ist nicht korrekt formuliert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!