Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Geht wieder, nur die Bravo für Renter wird nicht mehr "prämiert", jedenfalls nicht mit Cash...

Ich hab mich gestern mitm Kumpel gegenseitig geworben. Bestellbestätigung haben wir die von der Seite. Haben uns jeder nen Screenshot gemacht von der Prämienseite und von der ersten Bestätigung. Emailadresse haben wir nicht angegeben, weil kein Muss und als Zahlungsart Rechnung.
    Meint ihr die 25 € sind in Sand gesetzt ?

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Nö, entweder die stornieren Eure Bestellung oder sie bieten Euch die Lieferung zu veränderten Konditionen (mit geringerer Prämie) an oder Ihr bekommt das Angebot so wie bestellt.

Dass sie Euch *gar keine* Prämie geben wollen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Außerdem könntet Ihr ja dann vom Vertrag zurücktreten.

Aber weiter hier zu spekulieren, bringt ja nichts. - Abwarten und TTee trinken! ;)

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich hab mich gestern mitm Kumpel gegenseitig geworben. Bestellbestätigung haben wir die von der Seite. Haben uns jeder nen Screenshot gemacht von der Prämienseite und von der ersten Bestätigung. Emailadresse haben wir nicht angegeben, weil kein Muss und als Zahlungsart Rechnung.

Wieso in den Sand gesetzt?
    Du hast doch als Zahlungsweise "Rechnung" gewählt!?
    Wenn es Stress gibt, mailen wir den Screenshot. Entweder es wird spätestens dann akzeptiert oder das Ganze wird storniert. ;)

• Ja stimmt. Das mit der Rechnung war dann doch nicht so unklug.
    Ich glaub nur nicht, dass die Zahlung einer Prämie Vertragsbestandteil ist. Die ist ja nur für den Werber. Daher meine Bedenken. Aber wir warten jetzt mal ab und trinken TTee ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden :cool:

• kennt Ihr diese Seite ?

Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach eine PC-Weltabo
    auf diese Seite hier gestossen:
    http://***********************
    Hab dort die PCWelt und auch andere Zeitschriften
    mit sehr hohen Prämien gefunden - ist das ok
    wenn ich über diese Seite bestelle ?

************* ich hoffe das wird als Friedensangebot akzeptiert ;-)) ** wollte hier niemanden zu nahe treten **

Bye und Danke
    Peter

• Re: kennt Ihr diese Seite ?

Du hast dich gerade extra hier registriert, nur um das zu fragen?? Seeeehr verdächtig... ;) Wenn du deine Seite bewerben willst, solltest du das hier lieber explizit tun.

Falls du wirklich an einer Antwort interessiert sein solltest: Schau doch einfach mal z.B. auf Elkes Seite http://www.abo-finden.de, da ist alles sehr gut beschrieben. Und bestellen kannst du (meist) auch über die TT-Partnerlinks, dann hat wenigstens dein neues Lieblingsforum noch was davon und nicht eine Privatperson... ;)

EDIT: Gute Nacht, Elke! :D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: kennt Ihr diese Seite ?

Zitat

Original geschrieben von peter88
    - ist das ok
    wenn ich über diese Seite bestelle ?

Ne, es ist nur ok, wenn Du Deine schlechte Werbung woanders machst und hier über die offiziellen TT-Partnerlinks bestellst!

Edit: Viiiel zu langsam! Wird wohl Zeit, schlafen zu gehen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wieso in den Sand gesetzt?
    Du hast doch als Zahlungsweise "Rechnung" gewählt!?

Hmm. Es läuft doch so: Man bezahlt die Rechnung und erst dann erhält der Werber die Prämie. Wenn nun keine Prämie kommt, muss man sich mit dem Anbieter der Prämie auseinander setzen.

Wenn man aber nun Bankeinzug gewählt hat und die Prämie 5,9 Wochen nach Einzug noch nicht beim Werber angekommen ist, kann man doch das Geld einfach zurück buchen lassen.

Für mich sieht es so aus als ob Bankeinzug die bessere Wahl wäre.

• habe die URL 4 Posts vorher entfernt

ich hoffe das wird als Friedensangebot akzeptiert ;-))
    ** wollte hier niemanden zu nahe treten **

Umsatzsteuerid braucht man übrigends erst ab 17500 Euronen Umsatz - und das ist nun wirklich (für mich zumindest) nicht zutreffend ;-()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!