Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ..."strafbar" ein Abo auf Wuffi zu bestellen?

...tierquälerei ist doch schon strafbar, oder? :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    ...und nicht bei der Kündigung einen Pfotenabdruck vergessen :D

Ich brech ab... :D

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Leider habe ich zuwenig Erfahrung (speziell mit Volksmusikfachzeitschriften) - der Werber darf sicherlich auch bei diesem Angebot nicht mit dem Abonnent identisch sein, aber wie genau ist das bei Bauer geregelt - darf der Ehepartner oder ein anderer Haushaltsbewohner werben?

Kannst ja mal deinen Köter fragen ob er deine Mu ähh Katze wirbt...! :D

Nee, müssen wie immer natürlich zwei verschiedene Personen (auch aus dem gleichen Haushalt geht) sein! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Mal eine andere interessante Frage: Was ist denn hier mit: Zeitschriftenwechsel?

In den FAQ steht dazu: "Was kann ich tun, um eine andere Zeitschrift statt der aktuellen zu erhalten, da sich meine Interessen geändert haben?

Wenn Sie Ihre Zeitschrift wechseln möchten, können Sie Ihren Wunsch schnell und bequem hier in Erfüllung gehen lassen - alternativ können Sie uns Ihren Wunsch auch telefonisch mitteilen. In der Regel können Sie einfach und bequem während eines laufenden Abonnementvertrages die Zeitschrift wechseln und so unser vielfältiges Spektrum kennen lernen."

Kann ja sein, dass Wuffi sich wider Erwarten plötzlich eher für Hundezeitschriften als für Populärmusikfachmagazine interessiert? ... ;)

Hat da schon jemand Erfahrung damit? - Was ist mit dem Preis? Muss man einfach die Differenz zuzahlen bzw. bekommt sie erstattet, wenn die neue Zeitschrift nicht genauso viel wie die ursprüngliche kostet?

Fragen über Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hat da schon jemand Erfahrung damit? - Was ist mit dem Preis? Muss man einfach die Differenz zuzahlen bzw. bekommt sie erstattet, wenn die neue Zeitschrift nicht genauso viel wie die ursprüngliche kostet?

Fragen über Fragen...

Das fragst ausgerechnet DU!? Die Mutter aller Abos!? :eek:
    :D
    Wenn Du es nicht weisst, woher sollen wir das dann wissen?? :p

• Es muss ja nicht jeder alles ausprobiert haben! Bisher habe ich immer brav ein ganzes Jahr lang die gleiche (nicht die selbe!) Zeitschrift gelesen... :p
    Vielleicht findet sich ja in der großen Community ein Versuchskanickel testwilliger User, der von seinen Erfahrungen berichtet? :)
    [small](Ich habe da leider keine Lust dazu, da ich im Moment einfach keinen zusätzlichen Lesestoff gebrauchen kann.)[/small]

• Ich bin mal gespannt was es mit der tollen Musik-Zeitschrift auf sich hat, vielleicht wird das ja quasi ne Bravo für ältere *lol*

Danke übrigens für den tollen Tip!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Gibt wohl im Moment bei bauer-plus.de keine Prämien mehr, bei keiner Zeitschrift mehr kann ein Prämienabo ausgewählt werden, das hat sich gerade vor 2 min geändert.

• Zitat

Original geschrieben von thesmiler
    Gibt wohl im Moment bei bauer-plus.de keine Prämien mehr,

Das hat ja lange gedauert bis die das gemerkt haben - dann bin ich ja mal gespannt ob die bisherigen Bestellungen so akzeptiert und erfüllt werden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das hat ja lange gedauert bis die das gemerkt haben - dann bin ich ja mal gespannt ob die bisherigen Bestellungen so akzeptiert und erfüllt werden.

Da drängt sich ja fast die Frage auf, ob da jemand sowohl bei Amazon als auch bei Bauer-Plus arbeitet... ;) Und wie die jetzt damit umgehen interessiert mich echt mal. (Ich erinnere mich nur an den billigen Sitzsack bei Abopool, den auch einige hier bekommen haben.)
    Die Bild der Wissenschaft jibbet's übrigens immer noch mit Gewinn. - Scheint also kein Fehler zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!