Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• anhi

Du musst gar kein Abo nehmen. Die Prämie ist in erster Linie für den Werber gedacht. Was du mit dem Werber bezüglich Prämienaufteilung etc. ausmachst, ist ganz alleine deine Sache. Das interessiert den Verlag/Anbieter kein Stück.

Die Anbieter selber sind bis jetzt allerdings noch nicht negativ aufgefallen. Sobald du das Abo bezahlt hast und die Lieferung begonnen hat, wird die Prämie beim Werber ankommen. Mehr schnell, manchmal etwas langsamer. Aber sie wird kommen.

Ich habe in den letzten 2,5 Jahren ca. 20 Abos bei verschiedenen Anbieters angeschlossen, bezahlt und gekündigt. Da gab es noch nie wirkliche Probleme.

Der Werber, sprich dein Bekannter, ist ganz alleine dein Bier... Such dir jemand vertrauenswürdiges, der seine Zusage auch zwei Monate hält und nicht direkt vergessen wird.

• Die Auflage von Meine Melodie wird explodieren!

Nicht vergessen sollte man, dass der Bauer Verlag mit den angegebenen Adressen handelt und an eine Reihe von mit Adressen handelnden Unternehmen weitergibt (siehe AGB).

Gruss
    kom

• Zitat

Original geschrieben von kom
    Nicht vergessen sollte man, dass der Bauer Verlag mit den angegebenen Adressen handelt und an eine Reihe von mit Adressen handelnden Unternehmen weitergibt (siehe AGB).

Deshalb sollte man sich auch auf die nötigsten Daten beschränken, wenn man dort bestellt. Telefonnummer ist z.B. kein Pflichtfeld.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    also meine Mutter freut sich bestimmt über "Meine Melodie" :D

Meine auch, und meine Schwester, der Hund, Die Katze usw... ;) (Achtung Smiley... :rolleyes::D )

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    sagt mal, wäre es eigentlich "strafbar" ein Abo auf Wuffi zu bestellen?
    Immerhin würden alle Rechnungen ja bezahlt werden.

So lange es keiner merkt und Dein Hund seine Rechnung bezahlt, und nicht bei der Kündigung einen Pfotenabdruck vergessen :D

• Zuerst kannst du ja noch deinen zweiten Vornamen nutzen, falls du einen hast... ;-)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Leider habe ich zuwenig Erfahrung (speziell mit Volksmusikfachzeitschriften) - der Werber darf sicherlich auch bei diesem Angebot nicht mit dem Abonnent identisch sein, aber wie genau ist das bei Bauer geregelt - darf der Ehepartner oder ein anderer Haushaltsbewohner werben?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!