Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002


    Btt: Mit der Spiegel-Suche weitergekommen?


    Ja, habe bereits ein Studenten-Miniabo beantragt!

  • BdW mit Gewinn!


    WOW, ich glaube, ich muss Bauer-Plus mal genauer unter die Lupe nehmen, ob die auch noch woanders ihre Prämien erhöht haben...


    --> 17,20 € Plus mit der Bild der Wissenschaft! :)


    Kosten: 82,80 €
    Barprämie: 100 € :eek:
    + 13. Gratismonat bei Bankeinzug


    http://www.bauer-plus.de/index…20der%20Wissenschaft.html


    Und Leute, vergesst nicht, einen Screenshot vom Angebot zu machen, wenn Ihr bestellt!... ;)

  • Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    WOW, ich glaube, ich muss Bauer-Plus mal genauer unter die Lupe nehmen, ob die auch noch woanders ihre Prämien erhöht haben...


    Done! :)


    * mit 100 € Barprämie *
    - Bild der Wissenschaft (82,80 €)


    * mit 80 € Barprämie *
    - Capital (85,80 €)
    - Meine Melodie (25,20 €) (Einfach nicht kommentieren...! :D)


    * mit 40 € Barprämie *
    - Amica (45,60 €)
    - Anna-Handarbeiten (45,60 €)

  • Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    (Einfach nicht kommentieren...! :D)


    Abo Angebot: MEINE MELODIE im Prämienabo zum Preis von 25,20 €
    Ihr Dankeschön Geschenk: Bargeld 80 €
    Zuzahlung: 0,00 €


    :top: :top: :top: Und sooolch ein interessantes Heftchen!! :D Die wissen schon, warum das so billig ist... *g*

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Meine Melodie (25,20 €) (Einfach nicht kommentieren...! :D)


    Mensch Elke, hättest Du Dir das mit der Melodie nicht verkneifen können!? Bietet sich nämlich als ideales Geburtstagsgeschenk für Oma an! :D
    Aber das mit der Höhe des Bargelds muss doch ein Fehler sein!? Wo sonst liegen denn Gutscheine (Amazon, MM, Douglas etc.) von der Höhe her unterhalb der Bargeldprämie!? :confused: [small]*schnellnochdenscreenshotmach*[/small]


    Ideal dabei ist natürlich der Bezug als Geschenkabo, so dass das Heftchen gleich direkt (ohne Zwischenwege ;) ) zu Oma geschaufelt wird. Allerdings ist bei einem Geschenkabo die Auswähl einer Prämie nicht möglich, oder?


    Edit: Und gekündigt werden muss auch noch nicht mal! :eek:
    Gilt wohl nur für das Geschenkabo...

  • Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Mensch Elke, hättest Du Dir das mit der Melodie nicht verkneifen können!? Bietet sich nämlich als ideales Geburtstagsgeschenk für Oma an! :D
    Aber das mit der Höhe des Bargelds muss doch ein Fehler sein!? Wo sonst liegen denn Gutscheine (Amazon, MM, Douglas etc.) von der Höhe her unterhalb der Bargeldprämie!? :confused: [small]*schnellnochdenscreenshotmach*[/small]


    Ideal dabei ist natürlich der Bezug als Geschenkabo, so dass das Heftchen gleich direkt (ohne Zwischenwege ;) ) zu Oma geschaufelt wird. Allerdings ist bei einem Geschenkabo die Auswähl einer Prämie nicht möglich, oder?


    Edit: Und gekündigt werden muss auch noch nicht mal! :eek:
    Gilt wohl nur für das Geschenkabo...


    Bei mir werden sich die Schwiegereltern freuen. Aber wieso Geschenkabo? Du kannst doch einfach Deine Oma als Neukunden angeben und das per Bankeinzug von Deinem Konto die Abogebühr einziehen lassen.


    Wo steht denn, dass nicht gekündigt werden muss?

  • Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Bei mir werden sich die Schwiegereltern freuen. Aber wieso Geschenkabo? Du kannst doch einfach Deine Oma als Neukunden angeben und das per Bankeinzug von Deinem Konto die Abogebühr einziehen lassen.


    Mit der Eingabe der Daten blick ich hier auch nicht ganz durch. Was kommt oben, was kommt unten rein? :confused:
    Oben: ich habe geworben:
    Unten: der neue Abonnent: :rolleyes:


    Die Zeitschrift soll, wie gesagt, direkt zu Oma geliefert werden, alles andere soll auf mich laufen (Schriftverkehr usw.).

  • Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Mensch Elke, hättest Du Dir das mit der Melodie nicht verkneifen können!?

    Ich dachte, Ihr wollt es so?! :D


    Ob es ein Fehler ist, weiß ich doch nicht, aber es könnte natürlich sein... - Daher ist der Screenshot wichtig und das, was in der Bestellbestätigung steht.


    Beim Geschenkabo gibt's keine tollen Prämien.


    Zum Formular: Oben kommst Du rein (Werber), unten die Oma (neuer Abonnent). Als Konto gibst Du Deines an und Du erhältst ja auch die Prämie. - Oma muss nur noch lesen und ggf. kündigen. :)


    Oder sag der Oma einfach, sie solle die erhaltene schriftliche Bestellbestätigung Dir geben, und Du regelst dann schon alles für sie. - Gerade ältere Leute bekommen es leicht mit der Angst zu tun, wenn sie das Wort "Abo" hören...

  • Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Mit der Eingabe der Daten blick ich hier auch nicht ganz durch. Was kommt oben, was kommt unten rein? :confused:
    Oben: ich habe geworben:
    Unten: der neue Abonnent: :rolleyes:


    Die Zeitschrift soll, wie gesagt, direkt zu Oma geliefert werden, alles andere soll auf mich laufen (Schriftverkehr usw.).



    Da Deine Oma der neue Abonnent ist, muss Ihre Adresse unten eingetragen werden. Deine Adresse als Werbe folglich oben. Der Schriftverkehr (Auftragsbestätigung, Mitteilung des genauen Liefertermins) geht aber an Deine Oma. Wenn Du Bankeinzug wählst und Deine Bankverbindung angibst, wird der Abobetrag von Deinem Konto abgebucht und Deine Oma hat die Zeitschrift kostenlos. Dann hast Du also kein reines Geschenkabo, da Deine Oma vorher benachrichtigt wird, aber immerhin hat sie auch keine Kosten (wär bei dem Angebot ja auch wohl noch schöner :D ).


    Edit: Elke war mal wieder schneller. Aber zur Kündigung nur so viel: Der Verlag hat keine Unterschrift Deiner Oma zum Vergleich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!