Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger


  • Muss ich mir dazu jetzt die Capital holen? Auf der Homepage von Capital gibts "nur" 75 Euro Barprämie. Oder kannst du mir sagen, wie ich an die 85 Euro Prämie komme?

  • Für nur 3 €...


    Hi, ein brandneues Schnäppchen direkt vom Verlag mit 30 € Barprämie:


    "Ich bin als neue ELLE Decoration Abonnentin empfohlen worden.
    Ja, ich abonniere ELLE Decoration + zusätzlich 6 Ausgaben ELLE bistro
    zum Abovorzugspreis von derzeit 5,50 EUR pro Ausgabe zunächst für ein Jahr (6 Ausgaben ELLE Decoration und zusätzlich 6 Ausgaben ELLE bistro, Berechnung jährlich zz. 33,00 EUR). Die Bezugszeit verlängert sich dann jeweils um ein Jahr, wenn ich nicht 3 Monate vor Ablauf des Bezugsjahres kündige.
    Ich bin im letzten Jahr nicht Abonnent der Zeitschrift ELLE Decoration / ELLE bistro."


    Die Zielgruppe mögen vielleicht eher weibliche Wesen sein, aber vielleicht auch als Geschenk geeignet... :)


    Klick: http://www.secureform.de/abo/e…hp?zeitschrift=3&aboart=1 (Direktlink)

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Muss ich mir dazu jetzt die Capital holen? Auf der Homepage von Capital gibts "nur" 75 Euro Barprämie. Oder kannst du mir sagen, wie ich an die 85 Euro Prämie komme?


    Das war in der Zeitschrift ist auch nur bis 10 Januar gültig. danach nur 80 euro Prämie. Kannst auch dort anrufen o18o58618ooo. Versuchs mal.
    Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
    grüsse

  • Kennt jemand ein Angebot, wo man Der Spiegel abonieren kann und dabei noch eine Barprämie oder 0-Euro Abo abstauben kann? Oder ein Angebot für Studenten?

  • Oben rechts gibt es so ein Feld "Dieses Thema durchsuchen". Damit sollte sich die "Lesearbeit" in Grenzen halten...


    EDIT: IncCy hat Dir sogar schon eine fertige Suche gebastelt, auf die Du nur noch klicken musst. Echt nett, oder?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Oben rechts gibt es so ein Feld "Dieses Thema durchsuchen". Damit sollte sich die "Lesearbeit" in Grenzen halten...


    EDIT: IncCy hat Dir sogar schon eine fertige Suche gebastelt, auf die Du nur noch klicken musst. Echt nett, oder?


    Joa, dafür ist er ja auch Junior Profi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!