Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wenn das aber in deren AGB drin steht, dass man bei Preiserhöhungen dies zahlen muß, ist nichts mit Außerordentlicher Kündigung. ;)


    solche AGB betrachte ich als kritisch - die sind ziemlich sicher rechtlich nicht bindend.


    Einseitige Preisänderungen sind oft in den AGB enthalten bezüglich Steuererhöhungen - Netto-Preiserhöhungen muss von beiden Vertragspartnern zugestimmt werden.


    Wäre im Zweifel ja sonst für den Anbieter zu einfach:
    günstigen preis anbieten und nach einiger zeit verdoppeln und keiner kann was dagegen unternehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wenn das aber in deren AGB drin steht, dass man bei Preiserhöhungen dies zahlen muß, ist nichts mit Außerordentlicher Kündigung. ;)


    Solche AGBs gibt es nicht oder sind ungültig. Ich hatte das Spielchen auch mal mit Matador. Die haben auch den Heftpreis erhöht und Intan Plus hat dreisterweise den ganzen Betrag direkt und ohne Ankündigung abgebucht.
    Auf meine ersten Beschwerde wurde mir gesagt "Tja, Preiserhöhungen geben wir nur weiter. Nicht unser Problem..."


    Danach habe ich das schriftlich formuliert und die Intan Plus geschickt. Die haben mir daraufhin die Differenz erstattet...

  • Ich weiß nicht ob es ein Fehler bei Abo-Direkt ist oder ob sie einfach nur die Conrad- Gutscheine rausholen müssen.


    Jedenfalls gibt es über 50 Zeitschriften, wo durch die Auszahlung eines Conrad- Gutscheines ein Gewinn von teilweise über 20,- € für das Abonnieren der Zeitschrift entsteht!


    Ich würde wenn noch heute bestellen - weil ein evtl. Fehler morgen wahrscheinlich korrigiert wird, bei der Vielzahl der Bestellungen.


    Hier der Link zu den Angeboten:
    Zeitschriften mit Gewinn durch Gutschein

  • Velmont


    Wenn Du die 'Szene' der Abovermittler schon länger beobachten würdest, so wüsstest Du, dass es völlig normal bei abo-direkt ist, dass der Wert von Conrad-Gutscheinen den Abopreis übersteigt. Das ist ein Dauerzustand bei abo-direkt und kein Grund, heute dort schnell zuzuschlagen.


    Wenn man als TT-User bei abo-direkt zuschlagen will, dann wird man dies ohnehin über den TT-Partnerlink von Abo-direkt machen. Oder als Alternative Elkes Partnerlinks auf http://www.abo-finden.de verwenden, da Elke sich hier seit Jahren als geduldige Beantworterin aller Fragen und ständige Tippgeberin günstiger Aboangebote einen Namen gemacht hat. Ich denke mit Deiner mehr oder weniger gut getarnten Eigenwerbung bewegst Du Dich am Rande der hier erlaubten Spielregeln (zumindest nach meinem Geschmack).

  • Hallo,


    ich würde günstige Angebote für Computerwoche und Handelsblatt suchen.


    Aber alles was ich finde ist mir zu teuer. Irgendjemand eine noch unbekannte Quelle?



    Danke Aik

  • Das mit den Conrad- Gutscheinen war mir natürlich noch nicht bekant, da diese Preise mir erst nach dem aktuellsten Update aufgefallen sind.


    Dann also Entwarnung und keine voreiligen Bestellungen!


    Grüße,
    Velmont

  • Hallihallo!


    Die meisten Fragen wurden ja schon geklärt. :)
    Bei einer Preiserhöhung würde ich auch immer widersprechen (egal, was in den AGBs steht). - Was ich bisher diesbezüglich gehört habe, reagieren die Abo-Anbieter dann recht 'kulant'. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    ich würde günstige Angebote für Computerwoche und Handelsblatt suchen.
    Aber alles was ich finde ist mir zu teuer. Irgendjemand eine noch unbekannte Quelle?

    Computerwoche ist mit Barprämie beim Dt. Post Leserservice am günstigsten, weil dort bei Bankeinzug gleich 1/12 des Abopreises abgezogen wird:
    Dt. Post Leserservice: € 154,96 - 70 € bar - 12,91 € Bonus bei Bankeinzug = 72,05 €
    TT-Partnerlink: http://partners.webmasterplan.…te=2488&type=b101&bnb=101


    Ansonsten auch nicht schlecht: Für Schüler, Student etc. Angebot auf der Homepage für 77,50 € im Jahr:
    http://computerwoche.websale.b….cgi?shopid=computerwoche


    Für das Handelsblatt bekommt man auf der Homepage 200 € Bargeld = 198 € im Jahr.
    Und im Studentenabo für 180 € - 80 € Barprämie = 100 € im Jahr. :)
    http://www.handelsblatt.com/news/default.aspx?_p=205347


    Zur Mindestlaufzeit finde ich aber nur die komische Angabe "bis auf weiteres". - Da würde ich evtl. noch mal nachfragen.


    Aber noch was Nettes: Man bekommt 10 Ausgaben / 2 Wochen kostenlos: http://www.handelsblatt.com/probelesen - ohne Kündigung! :)


    - - -


    Und die hohen Conrad-Prämien sind bei Abo-direkt wirklich nichts besonderes, sondern schon 'seit Ewigkeiten' so. :)

  • Re: 1 x Focus-Schule



    So jetzt habe ich mein Focus Schule Heft erhalten...


    Jedoch lohnt es sich nicht für uns zu abonnieren. Dachte Christin könnte das für die Arbeit brauchen, aber...


    Muss ich das jetzt kündigen, oder nicht?


    Ich traue dem ja nicht, wenn ich da nichts hinschicke, kommt bestimmt zur nächsten Fälligkeit ein Heft und eine Rechnung.


    Kündigung per Einschreiben?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Re: Re: 1 x Focus-Schule


    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Muss ich das jetzt kündigen, oder nicht?


    Ich traue dem ja nicht, wenn ich da nichts hinschicke, kommt bestimmt zur nächsten Fälligkeit ein Heft und eine Rechnung.


    Kündigung per Einschreiben?


    Hi, der Link geht doch sogar noch: http://www.valentins.de/focus_…27614C1D82561BF9FB90F92E9
    "Gratis und unverbindlich" heißt normalerweise, dass man nicht kündigen braucht. - Wenn Du der Sache aber nicht traust, und 150%ige Sicherheit möchtest, würde ich erst mal eine (kostenlose) Mail hinschicken. Wenn Du dann schriftlich erkärt bekommst, dass Dein Abo nicht weiterläuft, ist doch alles in Butter! - Einschreiben wäre bei mir nur das letzte Mittel der Wahl. - War bei meinen ganzen Abos noch nie nötig! :) :D :top:

  • Gibts eigentlich keine Mac Zeitschriften die ordentlich subventioniert werden?
    PC Zeitschriften bekommt man ja quasi "hinterher geschmissen". Für Apple habe ich aber noch nichts adäquates gefunden.


    Wißt Ihr welche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!