Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Bitte eröffnet für die neue Seite doch einen eigenen Thread. Hier stört es eher, da hier Schnäppchen erwartet werden - und keine Design- und Funktionsdiskussion. :top:


    Diesen Vorschlag finde ich TOP, dann kann man evtl. Verbesserungsvorschläge tatsächlich ausgliedern.

  • Hatte mir auch schon mal überlegt, so was anzugehen, nur immer die Arbeit gescheut... :(

    Elke, wenn man sich so die bestmöglichen Angebote aus Velmonts Liste ansieht, fällt auf, dass Hobby-Freizeit viele der mit Bargeld verbundenen Top-Schnäppchen wieder eingestellt hat.


    Insofern müsste abo-finden mal wieder gepflegt werden - für die TV-Movie mit TV-World gibt's zum Beispiel überhaupt kein Bargeld mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von anhi
    Hatte mir auch schon mal überlegt, so was anzugehen, nur immer die Arbeit gescheut... :(

    Elke, wenn man sich so die bestmöglichen Angebote aus Velmonts Liste ansieht, fällt auf, dass Hobby-Freizeit viele der mit Bargeld verbundenen Top-Schnäppchen wieder eingestellt hat.

    Das ist wirklich ärgerlich. :( Wenn ich das richtig sehe, gibt es dort z.Zt. gar keine kostenlosen Schnäppchen, außer wenn man die 5 € bei Bankeinzug noch berücksichtigt.


    Zitat

    Insofern müsste abo-finden mal wieder gepflegt werden - für die TV-Movie mit TV-World gibt's zum Beispiel überhaupt kein Bargeld mehr.

    Abo-finden.de wird von mir fast täglich gepflegt. ;) Nur kann ich natürlich nicht jeden Tag alle Angebote überprüfen. - Da bin ich auch auf Eure Mithilfe angewiesen. (Ihr könnt z.B. nicht mehr funktionierend Links in der Such-Box, per Kontaktformular, per Mail oder im Abo-Forum melden.)


    So eine automatische Eintragmöglichkeit wäre natürlich sehr hilfreich. - Ich hatte bisher nur angenommen, dass die Anbieter es nicht gerne sehen, wenn man deren Datenbanken direkt anzapft?

  • Vielen vielen herzlichen Dank für Eure vielen netten und positiven Rückmeldungen (auch per PN)! :) :o :)
    Ich seid wirklich spitze (und ohne den Thread hier wäre Abo-finden.de ja auch nie entstanden)! :top:


    - - -


    Noch was zum Thema: Manchmal verschwinden gute Angebote leider rasend schnell. - So musste ich heute leider die "PC Welt mit CD" und "Benjamin Blümchen" wieder löschen. - Aber dafür gibt es ja auch wieder viele tolle neue Angebote!


    Ein frohes neues Jahr!
    wünscht Euch die (abofindende) Elke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002


    Ich seid wirklich spitze (und ohne den Thread hier wäre Abo-finden.de ja auch nie entstanden)! :top:


    Was ist denn der Expansionsplan für 2007? Ein eigenes Partnerprogramm für Deine Seite? :D


    Ich sage auch vielen Dank :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von buzztel
    Bild der Wissenschaft bei http://www.bauer-plus.de
    82,80- mit 80,- Bargeldprämie.
    1 Monat Gratis bei Bankeinzug.


    Viele Grüße
    buzztel


    Super!! Vielen Dank!


    Ich screene Bauer-plus eigentlich nicht mehr, da die Angebote meist nicht so attraktiv sind, doch dieses BdW-Angebot ist aktuell top. Da mein Abo bald ausläuft, befürchtete ich schon, ich müsste ein paar Euro mehr für BdW ausgeben....


    Natürlich auch von mir ein herzlicher Dank an die 'Großmeisterin' des kostenlosen Zeitschriftenlesens.... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!