Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Connect & USB-SD-reader (5,10EUR)


    Hallo


    ist nur interessant für jemanden der einen USB-SD-Reader sucht.


    hier gibts 2 mal CONNECT plus einen solchen reader für 5,10


    http://www.mp-success.com/mpa/wm/000195/



    edit: auf obiger Seite gibt es noch mehr Angebote:


    einfach bei der URL die Zahlen editieren:
    geht von 000178 bis 000198


    immer mit der Gefahr wenn man nicht kündigt eben einen längerfristigen Vertrag einzugehen.

  • Abgesehen davon daß ich Elkes Seite deutlich übersichtlicher finde: Konkurrenz belebt das Geschäft ;-) (solangs nicht nur ein billiger Abklatsch ist)

  • Ich erkläre den Sinn sehr gerne:


    Meine Seite ist NICHT manuell gepflegt.
    Das heißt: Ich änder dort nichts an irgendwelchen Daten.


    Die Daten werden vollautomatisch von den jeweiligen Anbietern eingelesen - somit sind die dort angegebenen Daten immer aktuell und korrekt, da menschliche Fehler nicht vorkommen können und die Aktualität in keiner Weise davon abhängt ob ich Zeit- und Lust habe mir auf diversen Seiten die Zeitschriften zusammenzusuchen.


    Nachdem der Datenaustausch mit den weiteren Prämienanbietern funktioniert können somit mehrere Tausend Zeitschriften und Prämien auf einmal - und stündlich aktuell - eingesehen werden!
    Da dann noch ein eMail- Benachrichtigungsservice hinzu kommen soll, hat jeder die Chance auch auf nur kurzfristige Schnäppchen Zugriff zu haben.


    Ich persönlich werde auch keine Würdigung oder Empfehlung von irgendwelchen Angeboten aussprechen.
    Die Seite wird immer nur ALLE Daten machinell ausgewertet bereitstellen.


    Wenn der Service aber hier von allen als sinnlos erachtet wird, kann ich mir die weitere Entwicklung auch sparen.

  • das wirft natürlich ein anderes licht auf die geschichte!


    wenn das so zuverlässig funktioniert ist das sogar genial! hättest nur eben ein paar weitergehende erklärungen machen sollen, da sonst zunächst von einem "billigen" abklatsch ausgegangen wird.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von Velmont

    Da dann noch ein eMail- Benachrichtigungsservice hinzu kommen soll, hat jeder die Chance auch auf nur kurzfristige Schnäppchen Zugriff zu haben.



    das find ich genial - also in der Art wie:


    ich trage in die Datenbenk:
    -eine Wunschzeitschrift ein mit von mir vorgegebenen max. Betrag pro Jahr und sobald dies auftaucht ...
    -eine Wunschprämie ein (also Produkt) zusammen mit entweder irgendeiner Zeitschrift oder mit einer Wunschzeitschrift ein und sobald ....

  • Ich finde vor allem die automatische Preisaktualisierung genial. Die Anbieter wechseln ja doch häufiger die Preise, und wenn man eine Seite hat, wo die immer aktuell gelistet sind, dann spart man sich natürlich ne Menge Sucharbeit. :top: :top: :top:
    Wäre natürlich schön, wenn noch weitere Anbieter hinzukommen würden ;)

  • Bitte eröffnet für die neue Seite doch einen eigenen Thread. Hier stört es eher, da hier Schnäppchen erwartet werden - und keine Design- und Funktionsdiskussion. :top:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!