Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hm, das kommt d'rauf an... Wenn man die Zeitschrift sowieso längere Zeit (~ 1 Jahr) lesen möchte, dann würde ich sie auch mit Mindestlaufzeit und einer 'vernünftigen' Prämie abonnieren (z.B. die TV Spielfilm für 1,73 € das ganze Jahr). - Bei diesem Reisegutscheinen wäre ich auch immer äußerst skeptisch... Bei einem Barscheck kann man eigentlich am wenigsten falsch machen (wenn man rechtzeitig an die Kündigung denkt). :)

Naja, ich warte mal ab... Finde das mit dem Reisegutschein auch etwas merkwürdig, weil ich da auch anderes gewöhnt bin, aber ich warte einfach mal ab. Ich bekomme das ganze in den nächsten Tagen auch nochmal schriftlich und kann dann von der TV Spielfilm immer noch zurücktreten und neu abschließen (mit Barprämie).

Die Connect werde ich aber auf jeden Fall behalten. 12 Monate gebunden zu sein, war mir da immer zuviel. ;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich spekuliere noch auf ein günstiges Abo für die Connect und eine Autozeitung. :) Aber derzeit scheint da nicht viel zu machen sein. Bin auch abo-finden.de mal durchgegangen. Bei der Cinema ist das Angebot im Dezember ja scheinbar immer drin. Aber wie sieht es bei der Connect aus? Da gibt es doch auch immer mal eins "umsonst", oder nicht? In welchem Monat ist das denn?

:top:

iPhone X 256GB

• Re: Hörzu

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die HÖRZU gibt es bei Hobby-Freizeit mit 3,80 € Plus (bei Bankeinzug) mit Barprämie! :)

Wo findet man den Hinweis auf eine Vergünstigung bei Bankeinzug?

Edit: Bin bei der Angabe der Daten, da kann ich keinerlei Hinweise finden. Würde dann die Zahlung per Rechnung vierteljaehrlich bevorzugen, falls es keine Vergünstigung gibt.

• Re: Re: Hörzu

Zitat

Original geschrieben von jipjop

Soweit ich mich erinnere bei der Wahl der Zahlungsmöglichkeiten. "Sparen sie 5 Euro durch zahlen per Bankeinzug" oder so ähnlich.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Re: Hörzu

Zitat

Original geschrieben von jipjop

Steht ganz oben rot, dick und fett. ;)

"Adressdateneingabe

Wenn Sie sich für eine Prämie entschieden haben, tragen Sie bitte Ihre Daten und die Daten des Abonnenten in die entsprechenden Felder ein. Wenn alles stimmt, brauchen Sie nur noch die Bestellung abschicken. Vielen Dank.

Hinweis: Bei Bankeinzug schreiben wir dem Abonnement-Konto 5,- € gut!"

• Ich weiß nicht ob es schon einer erwähnt hat:

Mit dem Gutschein-Code "vorteil116" erhalten Sie bis einschließlich 31.12.2006 bei abo-direkt.de 25% Rabatt auf über 200 Zeitschriften im Jahresabo! Ganz nach dem Motto 12 Monate lesen - nur 9 Monate bezahlen!

Die von Ihnen gewählte Zeitschrift wird Ihnen zusätzlich kostenlos frei Haus geliefert!

• Zitat

Original geschrieben von SiCkBoY
    Mit dem Gutschein-Code "vorteil116" erhalten Sie bis einschließlich 31.12.2006 bei abo-direkt.de 25% Rabatt auf über 200 Zeitschriften im Jahresabo! Ganz nach dem Motto 12 Monate lesen - nur 9 Monate bezahlen!

Wobei man aber beachten sollte, dass der Gutschein nur für *Jahres*abos gilt, aber die Prämienabos meist trotzdem immer noch günstiger sind.

• Re: allmaxx.de - 5 mal focus inkl. 10 euro amazon gutschein für 9.95 euro

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hier der link

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Zum Beispiel diese drei Angebote:
    z.B. 5 Ausgaben Focus im "Mini-Abo für 9,50 € mit 10 € - Amazon-Gutschein

Hat dieses Angebot noch wer wahrgenommen?

Die vom Focus wollten mir ebend erzählen, dass ich den Gutschein zurücksenden müsse, wenn ich das Abo nicht fortführe.
    Habe ich damals etwas überlesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!