Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat


    Original geschrieben von Louvain
    Das finanziell attraktivste TV-Zeitschriften-Angebot dürfte aktuell von hobby-freizeit.de kommen: TV Movie plus TV Word (die 'Premiere-Beilage'). Abokosten effektiv bei Bankeinzug 46 Euro, Barprämie: 50 Euro. Aber vielleicht hat Elke ja noch etwas im Köcher.... (Du kannst auch auf ihrer Seite http://www.abo-finden.de stöbern, da gibt es eine eigene Kategorie TV-Zeitschriften).


    Nur der Vollständigkeit wegen: Es gibt ja eine ganze Reihe von Abo-Preisvergleichsseiten. Neben Elkes Seite wären da noch:
    www.abo-frosch.de
    www.geiz-abo.de
    www.abo-kompass.de


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Danke für den Tipp. Scheint wirklich z.Zt. das beste Angebot zu sein. :(
    Eigentlich mag ich TV Spielfilm ja lieber, aber man kann nicht alles haben. ;)


    Bei 1,73/Jahr für die TV-Spielfilm (Abo-Pool), kannste Dir ja mal was zu Weihnachten gönnen. :D
    Nicht zu vergessen, dass es bei Abo-Pool nach dem 1. Jahr keine Laufzeit gibt und Du jederzeit kündigen kannst mit "Geld zurück Garantie" für bezahlte aber noch nicht gelieferte Ausgaben.


    Außerdem bekommt man bei Abo-Pool noch ein kleines Geschenk, z.B. eine Bergmann Uhr, S.Oliver Geldbörse etc.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Nachdem hier des öfteren schon nach der Neon gefragt wurde:


    Bei Abopool gibts derzeit die Neon im Geschenkabo mit Bücher.de-Gutschein in Höhe von 25€.
    Bei einem vierteljahrespreis von 8,40€ macht das ein Jahrespreis von 8,60€ im Jahr ;)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    Nachdem hier des öfteren schon nach der Neon gefragt wurde:


    Bei Abopool gibts derzeit die Neon im Geschenkabo mit Bücher.de-Gutschein in Höhe von 25€.
    Bei einem vierteljahrespreis von 8,40€ macht das ein Jahrespreis von 8,60€ im Jahr ;)


    Gibt es bei Abo-Pool auch im Jahresabo mit 25 Euro Bargeld macht bei Zahlung per Bankeinzug 5,80/Jahr

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Bei 1,73/Jahr für die TV-Spielfilm (Abo-Pool), kannste Dir ja mal was zu Weihnachten gönnen. :D
    Nicht zu vergessen, dass es bei Abo-Pool nach dem 1. Jahr keine Laufzeit gibt und Du jederzeit kündigen kannst mit "Geld zurück Garantie" für bezahlte aber noch nicht gelieferte Ausgaben.


    Außerdem bekommt man bei Abo-Pool noch ein kleines Geschenk, z.B. eine Bergmann Uhr, S.Oliver Geldbörse etc.


    Tja, wie es der Zufall will, hatte ich heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung von Presse-Union (von da kam die TV Spielfilm).
    Ich könnte, wie von Dir angesprochen, die TV Spielfilm weiterhin haben und zwar ohne Mindestlaufzeit, also jederzeit kündbar. Die attraktivste Prämie hierbei war ein 100€ Reisegutschein, nach Angabe des Hotliners einzulösen bei allen gängigen Reiseanbietern.
    Etwas verwundert war ich dann darüber, dass es auch möglich sein soll, eine andere Zeitschrift ohne Mindestvertragslaufzeit dazu zu nehmen. Hier gibt es dann ebenfalls noch einen 100€ Reisegutschein, der, auch nach mehrmaliger Nachfrage, zusammen mit dem anderen Gutschein bei einer Reise eingelöst werden kann. Ich hab dann mal die Connect noch dazu genommen. Finde ich schon bemerkenswert, dass ich jetzt auch die Connect ohne Mindestlaufzeit lesen kann, ohne vorher ein Connect-Abo besessen zu haben.
    Wenn das mit dem Einlösen der beiden Gutscheinen für eine Reise jetzt auch noch klappt, bin ich sehr zufrieden. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Tja, wie es der Zufall will, hatte ich heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung von Presse-Union (von da kam die TV Spielfilm).
    Ich könnte, wie von Dir angesprochen, die TV Spielfilm weiterhin haben und zwar ohne Mindestlaufzeit, also jederzeit kündbar. Die attraktivste Prämie hierbei war ein 100€ Reisegutschein, nach Angabe des Hotliners einzulösen bei allen gängigen Reiseanbietern.
    ...
    Wenn das mit dem Einlösen der beiden Gutscheinen für eine Reise jetzt auch noch klappt, bin ich sehr zufrieden. :top:


    Hmm, mir haben die auch mal einen 100 Euro Reisegutschein angeboten. Nach mehrmaligem, eindringlichen Nachfragen stellte sich dann raus, daß es eigentlich ein 6% Rabattgutschein war, auf 100Euro gedeckelt.
    Man also eine Reise für 1666 Euro buchen müßte, um die 100Euro zu bekommen. (keine Ahnung ob mehrere Gutscheine kombinierbar)
    Für einen Familienpauschalurlaub sind die 1600 natürlich schnell zusammen, aber doch nicht ganz das, was sie erst angepriesen hatten.


    Aber ohne Laufzeit kann man ja auch nicht viel falsch machen!

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Also die Reiseangebote, die ich immer angeboten bekam, waren nachdem ich detaillierte Infos erfahren habe, nicht sonderlich attraktiv.
    "Bei allen gängigen Reisebüros" lässt sehr viel Spielraum übrig.
    Oftmals kann der Gutscheinwert erst ab einem best. Reisepreis verwendet werden.
    Teilweise sind auch Sonderangebote (Last Minute) ausgeschlossen.
    Ich denke man bekommt i.d.R. grünstigere Reisen im Internet angeboten.


    An deiner Stelle würde ich nochmal genau nachfragen und ggf. eine andere Prämie wählen!

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Hmm, mir haben die auch mal einen 100 Euro Reisegutschein angeboten.
    ...


    Aber ohne Laufzeit kann man ja auch nicht viel falsch machen!

    Hm, das kommt d'rauf an... Wenn man die Zeitschrift sowieso längere Zeit (~ 1 Jahr) lesen möchte, dann würde ich sie auch mit Mindestlaufzeit und einer 'vernünftigen' Prämie abonnieren (z.B. die TV Spielfilm für 1,73 € das ganze Jahr). - Bei diesem Reisegutscheinen wäre ich auch immer äußerst skeptisch... Bei einem Barscheck kann man eigentlich am wenigsten falsch machen (wenn man rechtzeitig an die Kündigung denkt). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!