Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Das finanziell attraktivste TV-Zeitschriften-Angebot dürfte aktuell von hobby-freizeit.de kommen: TV Movie plus TV Word (die 'Premiere-Beilage'). Abokosten effektiv bei Bankeinzug 46 Euro, Barprämie: 50 Euro. Aber vielleicht hat Elke ja noch etwas im Köcher.... (Du kannst auch auf ihrer Seite http://www.abo-finden.de stöbern, da gibt es eine eigene Kategorie TV-Zeitschriften).

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Das finanziell attraktivste TV-Zeitschriften-Angebot dürfte aktuell von hobby-freizeit.de kommen: TV Movie plus TV Word (die 'Premiere-Beilage'). Abokosten effektiv bei Bankeinzug 46 Euro, Barprämie: 50 Euro. Aber vielleicht hat Elke ja noch etwas im Köcher.... (Du kannst auch auf ihrer Seite http://www.abo-finden.de stöbern, da gibt es eine eigene Kategorie TV-Zeitschriften).


    Danke für den Tipp. Scheint wirklich z.Zt. das beste Angebot zu sein. :(
    Eigentlich mag ich TV Spielfilm ja lieber, aber man kann nicht alles haben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Hallo [SMALL]Abo-Tante[/SMALL]

    :D


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Das finanziell attraktivste TV-Zeitschriften-Angebot dürfte aktuell von hobby-freizeit.de kommen: TV Movie plus TV Word (die 'Premiere-Beilage'). Abokosten effektiv bei Bankeinzug 46 Euro, Barprämie: 50 Euro. Aber vielleicht hat Elke ja noch etwas im Köcher.... (Du kannst auch auf ihrer Seite http://www.abo-finden.de stöbern, da gibt es eine eigene Kategorie TV-Zeitschriften).


    Da gibt es doch aktuell 7 Fernsehzeitungen für unter 7 € (eff. Jahrespreis mit Barprämie).
    Und mit Gutscheinen macht man bis zu 19,20 € Plus (wenn man sie gebrauchen kann). :)


    Zitat

    Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit eine etwas höherwertige Prämie zu bekommen, wenn man 2 Abos (verschiedene Zeitschriften) abschliesst (ähnlich dem Prinzip der Sammelprämien wie bei E-Plus)?

    Nicht, dass ich wüßte. Es gibt zwar manchmal ein Abo als Prämie bei einem Abo dazu. Aber dieses Abo würde man dann auch für lau bekommen, wenn man es mit Bargeldprämie abonniert. Dh. man hätte nichts gewonnen.
    Das mit dem Fatboy damals, das sollte man auch nicht vergessen, war wohl auch eher ein Versehen von Abopool. ;)


    EDIT: Viel zu lange gebraucht. Das kommt davon, wenn man zwischendurch noch Weihnachtsnaschereien isst. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hast Du denn mal in meine Übersicht geguckt?


    Ja, jetzt schon. Konnte mich endlich dazu überwinden, mal Deine Seite zu besuchen. :D

    Zitat

    EDIT: Viel zu lange gebraucht. Das kommt davon, wenn man zwischendurch noch Weihnachtsnaschereien isst. :D


    Kein Problem, lagst damit immer noch im Dir zugebilligten Zeitrahmen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ja, jetzt schon. Konnte mich endlich dazu überwinden, mal Deine Seite zu besuchen. :D

    :p Ok, bin kein html-Design-Profi, aber es kommt ja - wie so oft - auf den Inhalt an. :D ;)
    Hobby-Freizeit habe ich bisher noch nicht vollständig durchkämmt. - Die haben vor Kurzem ihr Angebot verbessert. - Ansonsten habe ich alle bekannten günstigen Angebote durchforstet und aufgelistet... :)

    Zitat

    Kein Problem, lagst damit immer noch im Dir zugebilligten Zeitrahmen. ;)

    Üff *Schweiß von der Stirn wisch* - Da bin ich ja froh! :D Aber die Auswahl zwischen Schoko, Nüssen und anderem Knabberzeugs hat's echt in sich! :top:

  • Ich spekuliere noch auf ein günstiges Abo für die Connect und eine Autozeitung. :) Aber derzeit scheint da nicht viel zu machen sein. Bin auch abo-finden.de mal durchgegangen. Bei der Cinema ist das Angebot im Dezember ja scheinbar immer drin. Aber wie sieht es bei der Connect aus? Da gibt es doch auch immer mal eins "umsonst", oder nicht? In welchem Monat ist das denn?

    iPhone X 256GB

  • Weiß jemand wer bei Abopool das Geschenk erhählt wenn Rechnungs- und Lieferadresse verschieden sind. Und wie ist das bei einem Geschenkabo?


    Ich würde gern ein Abo verschenken aber das Geld bar (Jahresabo) anstatt eines Gutscheins (Geschenkabo) erhalten.



    Danke!

  • Der Frage schließe ich mich gleich mal an.
    Wer bekommt bei Abopool den Verrechnungsscheck? Der Werber oder der Geworbene? Erfährt der Werber, dass er geworben wird oder wie verschenkt man am besten das Abo?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hi, ich hoffe, ich habe die Frage(n) richtig verstanden:


    Beim Prämienabos erhält der Werber die Prämie, der neue Abonnent die Zeitschrift und (bei Abopool) das kleine Zusatz-Geschenk (Geldbörse, Uhr o.Ä.).


    Beim Jahresabo erhält der neue Abonnent natürlich alles.


    Interessant wäre es in der Tat, wohin das Geschenk (Scheck) beim Jahresabo geht, wenn man eine abweichende Lieferadresse angibt. Da würde ich mal bei Abopool nachfragen, wer da was erhält. :)


    Verschenken kann man am geschicktesten ein Prämien-Abo, indem man den Jahrespreis vom eigenen Konto abbuchen lässt. Da man als Werber auch die Prämie erhält, 'muss' der neue Abonnent nur noch lesen + kündigen (und selbst das könnte man - theoretisch - für ihn übernehmen). ;)


    [small](Vieles steht aber auch schon in meinen FAQ ;))[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!