ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
"Nur gültig bis 14.12.06, 24:00 Uhr."
schon probiert ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Nur gültig bis 14.12.06, 24:00 Uhr."
schon probiert ???
Sorry, aber meine aktuelle Zeit ist gerade der 9.12.06. Und sowohl meine Zeitmaschine als auch meine Kristallkugel sind leider gerade defekt.
aber wenn ich dich richtig verstanden habe schreibst du "Nur gültig bis 14.12.06"
das heisst für mich ab jetzt (quasi nach deiner zeit: 09.12.06) bis 14.12.06
vielleicht hab ich auch ein knick in der pupille :confused: , aber eine zeitmaschine brauchst du nicht wirklich
Irgendwie meinen wir doch das Gleiche? :confused:
Ja, das c't-Angebot ist (laut Conrad) gültig bis zum 14.12.,
die versandkostenfreie Lieferung gilt aber erst (angeblich) am 20.12.
Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man beides kombinieren kann (weil Conrad sich nicht an diese Zeitangaben hält) ziemlich gering, oder?
ahhhhhh confused....confused....confused....sorry für die verwirrung
Ok ok, dann entwirre Dich mal wieder (vielleicht bei etwas Leck'rem vom Weihnachtsmarkt).
*grins* Um hier nicht noch mehr rumzuspammen, editiere ich mal: Ok, dann erst mal lieber an frischer Luft ausnüchtern!
erstmal den alkohol von gestern abbauen, wäre glaub ich besser....danach ma sehen
Cinema-Schnäppchen
Hi, die Cinema für eff. 2 € (42 € Preis, 40 € Barprämie): http://www.shopshop.de/cinema?
Re: Cinema-Schnäppchen
Hi, die Cinema für eff. 2 € (42 € Preis, 40 € Barprämie): http://www.shopshop.de/cinema?
Danke für den Tipp Elke. Hab gleich mal bestellt. :top:
Re: Re: Cinema-Schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Danke für den Tipp Elke. Hab gleich mal bestellt. :top:
ich auch! DANKE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!