Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Kicker

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Hab' ich gesehen (natürlich auch durch Deine Seite), reizt mich aber nicht so sonderlich. Oder kennt die hier jemand und kann sie so richtig empfehlen?

also ich hab nen Abo davon, finde ich echt gut. Ist nicht son "Assiblatt", sondern eher der "Spiegel" der Fußballzeitungen ;-)
    Dadurch das es nur monatlich erscheint liegt der Fokus aber auch mehr auf Reportagen und so und weniger auf dem BuLi Alltag...

• Conrad: 6 x c't (fast) geschenkt

Klingt nicht schlecht, oder?

6 Ausgaben c't-Magazin geschenkt*!
    Abo endet automatisch nach der 6. Ausgabe!

Sehr geehrte Damen und Herren,

lernen Sie jetzt eine von Deutschlands größten Computerzeitschriften kennen: Conrad schenkt Ihnen 6 Ausgaben der Zeitschrift c’t-Magazin für Computertechnik im Wert von 19,80 EUR!

Greifen Sie jetzt zu und Sie erhalten 3 Monate lang alle 14 Tage die c't. Nach Ablauf der 3 Monate brauchen Sie nichts weiter zu tun – das Abonnement endet automatisch!

Auch bei telefonischer Bestellung unter 01805-312111 (derzeit 12 Cent/Min. aus dem Festnetz der dt. T-COM)

*gültig innerhalb Deutschlands. Kein Mindestbestellwert! Sie müssen nur einen Artikel hinzubestellen - egal für welchen Betrag. Nur einmal einlösbar. Nur gültig bis 14.12.06, 24:00 Uhr. Nicht in Kombination mit anderen Geschenken einlösbar. Artikelnummer angeben: 020575-J7

Bitte bestellen über den TT-Partnerlink: http://www.telefon-treff.de/partner.php

Artikelnummer: 020575-62

Edit: Es kommen wohl die Versandkosten von 4,94 € dazu? Ob wirklich kein Gutschein zusätzlich geht, habe ich nicht ausprobiert.

• Elke, wo genau gibts das Angebot? Wenn ich auf deinen Link klicke komm ich nur auf ne Seite mit dutzenden von Bannern.

• Die Banner sind die ganzen offiziellen TT-Partnerlinks. :)
    (Gesuchte Links sind einfach per Strg+f zu finden. ;))

Hier aber noch mal der Direktlink: http://partners.webmasterplan.…9&site=2945&type=b2&bnb=2
    Dort einfach irgendeinen Artikel in den Warenkorb klicken (kann auch nur für 1 Cent sein) und dann bei "Direktbestellung" die Artikelnummer 020575 - 62 eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Elke, wo genau gibts das Angebot? Wenn ich auf deinen Link klicke komm ich nur auf ne Seite mit dutzenden von Bannern.

dort einfach auf das CONRAD-Banner klicken und du bist im Shop.
    dort die Bestellnummer eintragen und ein weiteres Produkt hinzufügen.

• Bei Conrad-Angeboten würde ich immer aufpassen - habe auch schon diese Geschenk-oder-Gutschein-ohne-Mindestbestellwert-Tipps zu nutzen versucht.

Ergebnis beim letzten Mal:

- beim Einkauf, im Warenkorb und an der Kasse schien alles OK,
    - in der Auftragsbestätigung war nicht mehr davon die Rede,
    - die Ware war ein paar Tage später da, aber ohne Geschenk und ohne Gutscheinanrechnung,
    - der volle Preis wurde von meinem Konto abgebucht.

Nach zwei oder drei Mails war der Standpunkt von Conrad geklärt: es gebe doch einen Mindestbestellwert. Ohne Zusendung des Gegenbeweises, sprich des Originalgutscheins, gelte auch nichts anderes. Nach vier oder fünf weiteren Mails ging dann die Ware zurück und das Geld wieder auf mein Konto.

Aufgrund meiner Erfahrungen mit Conrad würde ich nur noch dann auf diese Tipps eingehen, wenn ich ohnehin für einen mir angemessen scheinenden Betrag bei Conrad einkaufen will (z.B. für 50-60 Euro). Ansonsten würde ich immer erst mal damit rechnen, das Geschenk nicht zu bekommen und mir dann irgendwie die 4,95 Versandkosten wieder einfordern zu müssen.

• Bei meinen Conrad-Einkäufen wurde mir, wenn der Einkauf nicht dem Mindestbestellwert entsprach, dies bisher immer im letzten Bestellschritt mitgeteilt. - Bisher wurden dann auch die in der Bestätigung angezeigten Gutscheine immer tatsächlich abgezogen.

Und in dieser Aktion wirbt Conrad ja extra damit, dass man auch einen Artikel für 1 Cent hinzufügen könnte (wobei ich keine Ahnung habe, was der tatsächlich billigste Artikel wäre?)

Insofern denke ich, dass die sich keinen Gefallen damit täten, wenn sie Ihre eigenen Versprechungen jetzt nicht halten würden. - Natürlich hoffen sie, dass man was Teureres mitbestellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!