Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Bei der Karriere (früher "Junge Karriere") gibt es derzeit ein imho sehr gutes Werbeangebot - bei einem jährlichen Abo-Preis von etwa 32€ gibt es entweder 30€ in bar (soweit so normal) oder eine Senseo 7810! Trotz des gefallenen Marktpreises der Senseo ein guts Angebot, selbst wenn man die Zeitschrift nicht will...

Klick mich!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Das 'klassische' Schnäppchenangebot für TV Today ist wieder da, Details siehe:

http://ssl.mailer-service.de/0…2498179554439363&lid=1000

Hat in letzter Zeit nochmal jemand dieses Angebot bestellt?
    Ich habe das Formular auf der Seite vor ca. 3 Wochen ausgefüllt, aber bisher rein gar nichts von denen gehört (noch nicht mal eine Bestätigungsmail).

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Mal ne allgemeine Frage: Gibt s irgendeine Sperrfrist?

Ich hab anfang dieses Jahres zwischen Januar und März ein paar Abos abgeschlossen, und auch alle brav gekündigt, d.h. sie laufen in den nächsten Wochen / Monaten aus. Ein paar der Zeitschriften würde ich aber gerne weiterlesen, und entsprechend ein neues Prämienabo abschließen.

Kann ich das direkt im Anschluß machen oder gibts da ne Wartezeit?

gruß,
    Daniel

• Musst Du mal in die AGB gucken; weiß ja nicht, ob Du mit jemandem zusammen wohnst. Sonst wechselt ihr euch als Abonnenten ab - wäre der sauberste Weg ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ein paar der Zeitschriften würde ich aber gerne weiterlesen, und entsprechend ein neues Prämienabo abschließen.
    Кann ich das direkt im Anschluß machen oder gibts da ne Wartezeit?

Normaleweise nicht.
    Aber vielleicht wonnst du nicht allein (oder bildest sich dass ein)...

• Focus und Spiegel

HAllo zusammen,

gibt es irgendwo den Focus und Spiegel irgendwo günstiger als mit 100euro prämie?

Grüsse
    manu

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hat in letzter Zeit nochmal jemand dieses Angebot bestellt?
    Ich habe das Formular auf der Seite vor ca. 3 Wochen ausgefüllt, aber bisher rein gar nichts von denen gehört (noch nicht mal eine Bestätigungsmail).

bei mir genau das gleiche, wobei das bei mir sogar schon über nen Monat her ist. Mein Werber hat aber ne Bestätigungsmail bekommen...
    Ich hab sogar schonmal an den Verlag gemailt, aber da kam keine Reaktion, also ich tippe einfach mal das wird nichts mehr... :mad:

• Auf ein Spiegel-Vorweihnachtsangebot mit ~130€ warte ich auch immer noch - vielleicht wirds ja doch noch was... :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von hamsterman
    bei mir genau das gleiche, wobei das bei mir sogar schon über nen Monat her ist. Mein Werber hat aber ne Bestätigungsmail bekommen...
    Ich hab sogar schonmal an den Verlag gemailt, aber da kam keine Reaktion, also ich tippe einfach mal das wird nichts mehr... :mad:

ebenso bei mir: außer der bestätigungsmail kam nichts mehr...
    ich gehe aber (noch) positiver an die sache ran ;) : denke, das kommt noch, denn ich habe gelesen, dass das oftmals 4-8 wochen dauern kann.
    für 0,30 euro lasse ich mich auf diese wartezeiten ein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!