Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy

BTT: MEN'S HEALTH
    Zeitung ein Jahr lang für 41 Euro, der Werber erhält eine Barprämie in Höhe von 40 Euro.

Mail an abo@menshealth.de bis zum 22.11.06 mit der Prämiennr. 26.665 senden.

(Angebot aus der aktuellen Ausgabe Seite 167)

Kann man da einfach eine Werderadresse und eine Abonnentenadresse angeben und auf die Prämiennumemr hinweisen? Müssen Werber und Abonnent in unterschiedlichen Haushalten leben?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kann man da einfach eine Werderadresse und eine Abonnentenadresse angeben und auf die Prämiennumemr hinweisen? Müssen Werber und Abonnent in unterschiedlichen Haushalten leben?

Sollte gehen, wenn es zwei verschiedene Personen sind. Mail mit den Daten reicht aus.

• wieso wurde mein post eigentlich editiert ? ich hatte die affil id schon lange entfernt... :eek: :( war nicht nötig.. naja egal nun..

statt eines freundlichen hinweises, die affil id zu entfernen und die regeln diesbezüglich nochmal zu checken, wird einem hier lieber unterstellt, man wolle sich damit bereichern.. das kommt davon, wenn man was gutes tun will und einen link zu einem schnäppchen postet...

und wenn man keine 1000+ beiträge hat und schon 200 jahre mitglied ist, wird man von mod's/admin's weder unterstützt noch stehen sie einem zur seite.. das ist ne gute moral !

nicht, dass es mich stört, aber andere vlt... wie gesagt, mir ist es schnuppe.. ich tue euch zu liebe den gefallen und poste meine GS und Schnäppchen hier in diesem Forum und nicht um mich daran zu bereichern..

und wenn mich diese moral doch stören würde, würde ich jetzt sagen byebye, aber mir ist's egal.. da ich anderen leuten evtl. einen gefallen damit tue, werde ich weiter meine gs/schnäppchen hier posten... immer noch besser, als sie wegzuschmeißen..

würde jetz noch gern was BTT posten, aber hab leider gerade nix zur Hand, also sorry an alle Abonenten !! :(

Mehr werd ich jetzt dazu auch nicht sagen, keine sorge !

• Re: c't Magazin

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Für das Schnupper-Abo der c't gibts grade Sonderaktionen, je nach Datum mit unterschiedlichen Vorteilen:
    z.B. 3 Ausgaben für 6€ mit USB-Lampe

https://www.heise.de/abo/ct/vorteil/

Und wie lautet der vierstellige Schnuppercode den man da eingeben soll?

• Re: GALA

Zitat

Original geschrieben von raxon
    hier gibts die GALA für rechnerisch 24,80€ im ABO: 4x31,20€-100€ Prämie

klick misch :)

Kennt jemand eine gutes Angebot für 1 Jahr GALA, so in etwa wie das obige? Bei Gruner & Jahr direkt komme ich auf 75€ Cash.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• c't

Das c't-Schnupperabo ist aber auch das normale Angebot, was man (fast) immer auf der Heise-Seite findet: 3 Ausgaben c't für 6 € + Geschenk: https://www.heise.de/abo/ct/schnupper.shtml
    Bei der hier verlinkten 'Aktion' gibt es also 'nur' noch die CD zusätzlich. Wer die braucht, kann ja bei Heise anrufen.
    Und man sollte das Kündigen nicht vergessen!

Noch mal zu meinem obigen Posting: Das hier wäre die direkte URL zu den Allmaxx-Angeboten, die ja für Studis noch günstiger sind: http://allmaxx.de/zeitschriften
    (Bitte versucht, über den TT-Partnerlink dort hin zu kommen, dann freut sich der Server auch noch über ein paar Öro. :)

• Re: Re: c't Magazin

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Und wie lautet der vierstellige Schnuppercode den man da eingeben soll?

Versuchs mal mit CTME0008.

Gruß,

N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!