Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    ... schlaumeier... :mad:

Bist wohl noch nicht sensibilisiert für das Thema, sonst hättest Du den so mit einer ID nicht gepostet. Stattdessen Angriff von Dir. Komm Du mal ein bißchen runter.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bist wohl noch nicht sensibilisiert für das Thema, sonst hättest Du den so mit einer ID nicht gepostet. Stattdessen Angriff von Dir. Komm Du mal ein bißchen runter.

man da hat ja jemand Langeweile ;)

ich kenne mich dem Thema aus, aber mir persönlich ist es total schnuppe.. ob da ne affil id bei ist oder nicht.. da ich nichts dran verdiene.. ich hab den link aus cd-wow kopiert und hier eingefügt. thema für mich erledigt.

und über den von dir verlinkten post muss ich nicht viel zu sagen.. ausser dass das wohl ziemlich genau auf solche leute wie euch zutrifft.. denn wer jemanden verteidigt, der damit prahlt 17 gutscheine zu kassieren, die ihm nicht zustehen, hat wohl geistig völlig versagt :rolleyes:

achja, wenn du meinst, mir was unterstellen zu müssen

Zitat

Verdienst Du da schön mit?
    Ach nee, bestimmt Link gerade zufällig über Google gefunden... wußte ich ja alles gar nicht... richtig

werde ich das bestimmt nicht so einfach hinnehmen..

in dem sinne:

Zitat

Stattdessen Angriff von Dir.

Dein IQ scheint nicht besonders hoch zu sein, denn der Angriff ging von Dir aus.. :top:

• Zitat

man da hat ja jemand Langeweile ;)
    ich kenne mich dem Thema aus, aber mir persönlich ist es total schnuppe.. ob da ne affil id bei ist oder nicht..

Das hat nichts mit Langeweile zu tun. Merkt man daß Du Dich mit dem Thema auskennst.
    Wenn hier jeder anfängt RefIDs zu posten und dies rechtfertigt, indem er sagt daß er (angeblich) nichts dran verdient (wer soll das überprüfen?), bricht das Chaos aus. RefIDs sind verboten, das hast Du mit der Anmeldung hier akzeptiert. Aber das ist Dir "persönlich total schnuppe".

Zitat

Dein IQ scheint nicht besonders hoch zu sein, denn der Angriff ging von Dir aus.. :top:

Wieder gut erkannt. Und weil Du so schlau bist wurde Dein von mir kritisiertes Post auch gelöscht. Denk mal drüber nach.

BTT: MEN'S HEALTH
    Zeitung ein Jahr lang für 41 Euro, der Werber erhält eine Barprämie in Höhe von 40 Euro.

Mail an abo@menshealth.de bis zum 22.11.06 mit der Prämiennr. 26.665 senden.

(Angebot aus der aktuellen Ausgabe Seite 167)

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!