Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Chip mit DVD und Barprämie

Ganz Brandneu in der aktuellen Chip beworben:

http://www.abo.chip.de/36193

• Re: Chip mit DVD und Barprämie

Für die Zeit nach dem 23. zur Info:

Die Chip mit DVD gibt es bei Abo-Direkt immer mit 35 € Barscheck oder 40 € - Maxchoice-Gutschein oder bis zu 60 € andere Gutscheine (jeweils zzgl. Gratismonat bei Bankeinzug). :)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Vielleicht interessant:

Bei einem 1-Jahresabo des Sterns gibt es den neuen iPod Nano in silber mit 2 GB für eine Zuzahlung von lediglich 29 Euro!

http://www.stern.de/onlineabo/…letR?site=abostern&nv=sb#

Ist wirklich gar nicht mal so schlecht! Der akt. Preis des Ipods ist 137,- d.h. man bekommt eine "Art" Gutschein in Wert von 108,- Euro und der Stern kostet ja im Jahr 135,20 :top: :top:

• Blöd nur, dass es der Stern ist und nicht der Spiegel... ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• 1 x Focus-Schule

Steht das hier etwa noch nicht :confused: ;)

Man kann über die Valentins-Seite den FOCUS Schule 1 x für lau (unverbindlich ohne Kündigung) bestellen. :)

"FOCUS-SCHULE: Eins ist geschenkt!
    ...
    Nutzen Sie heute unser ganz exklusives Angebot: Sichern Sie sich bei Valentins ein Heft FOCUS-SCHULE gratis.

[x] Ja, ich teste FOCUS-SCHULE gratis und unverbindlich.
    Die Lieferung erfolgt frei Haus. Ich habe FOCUS-SCHULE in den letzten drei Monaten nicht gratis erhalten."

Und wenn einem die Zeitschrift gefällt, kann man ja ein sich selbst finanzierendes Prämienabo bei Abopool abschließen! :top:

• Re: 1 x Focus-Schule

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Steht das hier etwa noch nicht :confused: ;)

Man kann über die Valentins-Seite den FOCUS Schule 1 x für lau (unverbindlich ohne Kündigung) bestellen. :)

"FOCUS-SCHULE: Eins ist geschenkt!

.. wer weiß ob es funktioniert.... :mad:

auf die drei Focus "gratis und unverbindlich" - Ausgaben von der letzten Aktion warte ich heute noch- dafür hat irgendein Anbieter meine Anschrift für lau und ohne Gegenleistung erhalten.

Hat überhaupt jemand die drei Gratis Focus-Ausgaben erhalten??

Gruß
    tommiii

• Verschiedene Probehefte

[small]Nunja, die Gefahr, dass nur Adressen gesammelt werden sollen, besteht natürlich immer, wenn man diese angibt. - Leider muss man da halt abwägen. :-/[/small]

Was ich aber für recht seriös halte, ist dieses Angebot: Vom Delius-Klasing-Verlag gibt es für etliche Zeitschriften ein kostenloses Probeheft zu bestellen: http://www.delius-klasing.de/abo (Zeitschrift anklicken, und dann findet man ganz unten den Link zum Probeheft. Muss nicht gekündigt werden.) :)

Z.B. Basket / Bike / Boote / gute Fahrt / Surf / Speed / Tour / Tuning / Yacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!