Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• es lohnt sich auch, mal ein in der c't beworbenes test- oder kurz-abo abzuschließen. die dazu angebotenen präsente sind zwar nicht der bringer, aber bei mir war es dann so, dass sie nach ablauf des abos mir ein ganz gutes angebot gemacht haben.
    zwar ne ganze weile später, aber dafür ein jahr mit gutschein fast kostenlos.
    braucht also etwas geduld und ein bisschen glück

• Bekommt man die Prämien auch, wenn ein Verwandter (Bruder, Schwester - andere Adresse) für einen wirbt? Hat das jemand schon ausprobiert?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bekommt man die Prämien auch, wenn ein Verwandter (Bruder, Schwester - andere Adresse) für einen wirbt? Hat das jemand schon ausprobiert?

Ja, Du musst Dir halt die AGBs des jeweiligen Anbieters angucken. Meistens steht da d'rin, dass Werber und Prämienempfänger nicht identisch sein dürfen, und der Werber selbst kein Abonnent sein muss. Und oft steht drin, dass sie nicht im selben Haushalt leben dürfen.

Ergo:
    Gleicher Name / gleiche Adresse: ist schwierig; sollte man nicht machen
    Gleicher Name / unterschiedliche Adresse: kein Problem
    Anderer Name / gleiche Adresse: sollte auch gehen (es gibt ja Mehrfamilienhäuser) :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Update: Bezüglich des Gratismonats habe ich die Infos im 4. Posting auf S.1 verbessert:

"Bei Bankeinzug gibt es teilweise 1-2 Exemplare mehr oder 5 Euro gratis!
    Übersicht:

- 1 Monat umsonst (wird automatisch abgezogen). -> 12 Monate lesen, 11 zahlen:
    Abopool, Leserservice Dt. Post
    :)

- 1 Monat kostenlos (im Anschluss an die Mindestlaufzeit). -> 13 Monate lesen, 12 zahlen:
    abo-direkt, Bauer-Plus, Abo-mix / Intan, Weltbild, abos-im-web, hbv Bauer

- 5 € geschenkt (werden automatisch abgezogen):
    Hobby + Freizeit

- 2 Monate gratis (im Anschluss an die Mindestlaufzeit):
    Praemienparadies/ Bauer"

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch ein - vielleicht für den einen oder anderen interessantes Angebot:

Beim FOCUS und FOCUS Money gibt es für das Probeabo ("Abo testen") neue tolle lohnende Prämien: Z.B. die schicke Pfeffer-Salz-Kombi von WMF "two in one" gratis. (Kostet sonst ab 19 €, also genausoviel wie das Probeabo!) :)

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    wieviel provision gibt es eigentlich für den TT bei bestellung eines abos über den ttdirektlink ?

Sehr unterschiedlich.

Beispiel abopool: "Für jedes verkaufte Abo 22% Lifetime-Provision des Bestellwertes, über 24 Monate, auf jeden Nettoumsatz, aus dem Top-Titel Bereich. Premium-Partner erhalten 25% Lifetime-Provision über 24 Monate. Zusätzlich: Focus 10,00 €, Bunte 5,00 €, Instyle 5,00 €."

• Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen macht unsere Abo-Guruin (das soll die weibliche Variante von 'Guru' sein) Elke hier kaum Werbung für ihre Seite

http://www.abo-finden.de

(obwohl dies doch hier das TT-Werbeforum ist). Daher übernehme ich das hier mal und verweise auf die informativste Zusammenstellung von Tipps zum Abobestellen im Internet. Dort wird man fündig.

Sie hat jetzt auch ein Forum für Fragen und Diskussionen eingerichtet (sieht irgendwie sehr nach TT-light aus). Ich will diesen Dauerthread, der sich ja schon lange besonderer Beliebtheit im TT-Werbeforum erfreut und der auch mich zum Abojäger gemacht hat, damit nicht überflüssig machen, aber auf der o.a. Webseite hat man die Informationen halt kompakt an einer Stelle und muss hier nicht lange herumsuchen, ob es in der letzten Zeit ein Posting zu Zeitschrift XY gab.

P.S.: Ich bin mit Elke weder verwandt, noch verschwägert, ich kenne sie nur 'virtuell' und bin von ihrer altruistischen Hilfsbereitschaft, mit der sie hier regelmäßig zu allen Fragen rund um das Bestellen von Zeitschriftenabos im Internet Stellung bezieht, verzaubert. Dieses Posting kommt nicht 'auf Bestellung' durch sie. Ich bin sicher, dass es ihr sogar unangenehm sein wird, doch musste es mal gesagt werden....

• Dankeschön!

Hm, eigentlich wollte ich Louvain diesen Text gerade als PN schicken, aber warum nicht ins Forum stellen?...

Hi, was für ein nettes Posting! Vielen Dank! :o

Ein bisschen kann ich aber erklären, warum ich auf TT meine Seite nur sehr diskret bewerbe... Es ist ja so, dass ich, wenn ich auf TT poste, immer auf die TT-Partnerlinks aufmerksam mache (nicht, weil Carsten mich dazu zwingt, sondern weil ich mich in gewisser Weise diesem Forum, von dem ich ja auch in vielen Hinsichten profitiere, verpflichtet fühle ;) und weil ich es eine nette Einrichtung finde, dass der Server Geld quasi für 'Nichts' (also einen Klick) bekommt, und die Abonnenten ja auch keinerlei Nachteil davon haben, denn sie zahlen ja nicht mehr, als wenn sie über den Direktlink gehen würden!).

Auf meiner Seite, das habe ich ja auch im Abo-Forum geschrieben, habe ich nun meine eigenen Partnerlinks eingebaut. Ich finde das völlig ok, da ich den Lesern ja auch etwas biete und in keinster Weise jemanden damit 'abzocke' oder so. - Aber nun bin ich, wenn ich auf TT poste, in dem Gewissenskonflikt, dass ich ja TT nicht die Provision streitig machen möchte.
    Natürlich freue ich mich über jedes über meine Seite bestellt Abo, und kann das kleine Taschengeld auch ganz gut gebrauchen (und die Domain z.B ist ja auch nicht kostenlos und ich stecke ja auch Zeit hinein). - Aber - wie gesagt - wäre es mir sehr unangenehm, wenn jetzt jemand denken würde, ich mache die Werbung nur, um damit Geld zu verdienen.

Aber Danke noch mal für Deine nette Unterstützung ! :)

Und das mit dem Design... ähm ist mir auch schon aufgefallen... :D Das Forum sollte ja farblich zur Abo-Seite passen... und das ist dann irgendwie so rausgekommen... ;)

Viele Grüße
    Elke

Und noch mal zur Klarstellung: Natürlich werde ich auch weiterhin - altruistisch ;) - im TT-Abo-Thread aktiv sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!