Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hm. Der "Zahlungsrhythmus" ist allerdings vierteljährlich, oder halbjährlich...

Habe gerade erst da gekündigt, daher kann ich schlecht nach den genauen Modalitäten fragen :) . Vielleicht könnte das ja sonst jemand hier einmal tun?!

• Re: DER SPIEGEL

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Richtig ist allerdings, dass Selbersuchen immer noch etwas bringen kann.

Beispiel DER SPIEGEL: Über http://www.praemienparadies.de gibt's einen 100-Euro-Universalgutschein (Cadooz) und acht Wochen Gratishefte.

Ich kann noch folgendes bieten: https://www.bauer-plus.de/inde….html&freegiveawayorder=1

Prämie: 100 € Bargeld! :) (Plus Gratismonat bei Bankeinzug. - Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit dem "Weiterbezug" unglücklich formuliert ist, und man auf jeden Fall den 13. Monat gratis erhält. - Aber 1000% sicher bin ich leider auch nicht.)

• Das mit dem Spiegel sieht schon mal sehr gut aus.
    Kann man da hinterher noch auf Studentenkonditionen umstellen lassen?
    So quasi als ob man das nicht gesehen hätte, dass es sowas auch gibt, nur bei dem Laden halt nicht ;)
    Hat da wer Erfahrungen, ob die sowas machen?
    Ansonsten sind ja die 60 EUR für das Jahr auch nicht schlimm ;)

• Ich denke / hoffe,
    daß der Spiegel bald (es geht auf Weihnachten zu etc.) wieder seine 125€ - Aktion auflegen wird.

Daran habe ich damals teilgenommen und fand das mal richtig gut. :top:

Jetzt ist das Abo zwar um 20€ teurer geworden (166€), aber 40€ wäre mir der Spiegel trotzdem wert. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Spiegel

Genau das hat mir damals die nette Dame der Abo-Hotline schon vor Monaten in Aussicht gestellt.
    Allerdings hat sie dabei auch darauf hingewiesen, dass er durchaus von Vorteil wäre, wenn die entspr. (125,-) Nachfrage potentieller Abonnenten auch weiter anhalten würde.
    Also immer mal wieder in Hamburg anrufen! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Spiegel

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Genau das hat mir damals die nette Dame der Abo-Hotline schon vor Monaten in Aussicht gestellt.
    Allerdings hat sie dabei auch darauf hingewiesen, dass er durchaus von Vorteil wäre, wenn die entspr. (125,-) Nachfrage potentieller Abonnenten auch weiter anhalten würde.
    Also immer mal wieder in Hamburg anrufen! ;)

Gute Idee, mit 40 € Effektivpreis bin ich natürlich auch wieder am Start. Die gute Zeitschrift fehlt mir doch ziemlich, seitdem das Prämienabo ausgelaufen ist. Auch ein Studentenabo ist bei mir momentan wegen unklarer finanzieller Verhältnisse nicht drin. Also, warten wir mal ab! :top:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Hi,

ich habe jetzt mal mehrere der verlinkten Seiten durchsucht und dabei feststellen müssen, dass die ct entweder überhaupt nicht angeboten wird oder wenn sie doch verfügbar ist, man keine Prämie bekommen kann. Weiß jemand, woran das liegen kann?

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy ich habe jetzt mal mehrere der verlinkten Seiten durchsucht und dabei feststellen müssen, dass die ct entweder überhaupt nicht angeboten wird oder wenn sie doch verfügbar ist, man keine Prämie bekommen kann.

Schätze mal: wer die kennt und mag, weiss auch, wo er sie finden kann. Da kann sich der Verlag auch die Vermittlerprovisionen sparen.

25 Euro Gutscheine gibt's daselbst: https://www.heise.de/abo/ct/werben.shtml .

• Hi Cheesy,
    c't ist schwierig. Wahrscheinlich haben die genug Abonnenten... :p

Das Beste, was ich bisher gefunden habe, sind die diversen Geschenke über den Verlag selbst. Da gibt es z.B. einen 25 € Tankgutschein.

Wenn Du Student bist, könnten Aktionen über allmaxx recht günstig sein (4 x gratis).

Edit: zu spät... :D

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Hi,

ich habe jetzt mal mehrere der verlinkten Seiten durchsucht und dabei feststellen müssen, dass die ct entweder überhaupt nicht angeboten wird oder wenn sie doch verfügbar ist, man keine Prämie bekommen kann. Weiß jemand, woran das liegen kann?

CU, Cheesy

die Zeitschrift CT macht den Vertrieb ihrer Abos selbst. Gute Angebote für Abos aus dem Heise Zeitschriften Verlag bekommst du des öfteren durch die Anzeigen in den Zeitungen selbst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!